Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Holster für BLF Q8 gesucht

Stefan036

Erleuchteter
22 Januar 2019
90
15
8
Österreich
Hallo Leute,

suche einen gut passenden und gut verarbeiteten Holster für die BLF Q8.
Was habt ihr da so in Verwendung?

Grüße Stefan
 

Sledge0816

Flashaholic*
29 März 2016
424
160
43
Da fällt die Q8 aber durch.

Ich hab für die Q8 das Holster der Thrunite TN 30 Mini. Passt super und war gratis.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Da ist nicht zufällig seitlich noch Luft für einen Zentimeter? Ich transportiere Lampen gerne im Holster, habe aber eine Schraube für's Fangseil montiert. Normalerweise mag ich sowas nicht, die Q8 will ich aber in Handschuhen nicht ohne eines halten-hab' immer das Gefühl, sie rutscht mir durch.
 

Walter Sobchak

Flashaholic*
19 Februar 2018
808
342
63
Speckgürtel von Frankfurt
Da ist nicht zufällig seitlich noch Luft für einen Zentimeter? Ich transportiere Lampen gerne im Holster, habe aber eine Schraube für's Fangseil montiert. Normalerweise mag ich sowas nicht, die Q8 will ich aber in Handschuhen nicht ohne eines halten-hab' immer das Gefühl, sie rutscht mir durch.

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich keine Q8 habe. Im Sofirnstore bei AE ist aber ein Bild der Q8 im Holster (Kopf nach oben). Ob das mit Schraube und Fangseil dann noch passt, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Unheard