Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Holster für 2x 18650 und 4x 18650

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.483
421
83
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo,

Wie oben geschrieben suche ich ein Gürtelholster für 2x 18650 Akkus und 4x 18650 Akkus. Wenn es geht aus Nylon und so kompakt wie möglich. Kennt da jemand was passendes?

Grüße
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.621
9.449
113
Hannover
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.030
2.262
113
Acebeam
Ein mogliche losung habe ich anderswo auch mal angegeben .....

Der Jack Wolfskin Gadget Pouch in Small oder Medium ..... gurtel befestigung ist moglich horizontal (klettverschluss) und vertical (gurtel schlaufe).

Mit die individuele kunstoff behalter** fur 18650'er, die man oft bei Fenix akkus bekommt (habe 14 davon), ist eigentlich jeder gurteltasche, wie auch in diesem fall, oder einfach "deine jackentasche" eine mogliche losung.

**Die behälter können seitlich an aneinander gekoppelt werden so dass sie auch als einem teil hantiert werden konnen aber zugleich auch einzeln geoffnet werden konnen. So kann man 4 stuck 18650'er als einem teil hantieren z.b. fur das herausnehmen aus eine tasche. (wie es auch im bild zu sehen ist)

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.483
421
83
@casi290665 Danke für den Tipp, das Holster von Banggood schaut nicht schlecht aus. Wobei es mir auf die Kompaktheit ankommt, wäre toll was zu finden, wo wirklich nur zwei und vier Akkus reinpassen und das Holster nicht wesentlich größer ist. Hab schon an ein Victorinox Holster gedacht, da blick ich aber nicht ganz durch welches von den ganzen da passen könnte für 2 Akkus.

@helicoil Ebenfalls danke für deine Vorschläge! Allerdings sind mir die Taschen viel zu groß :pfeifen:

So ich hab mir jetzt Mal ein Zigarettenschachtel-Pouch bestellt, sollten auf jeden Fall 4 Akkus rein passen oder zwei und eine Winkelkopflampe... Aber eine kleine Gürteltasche für genau zwei Akkus hab ich immer noch nichts passendes gefunden.
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.030
2.262
113
Ich hatte gestern ein kleines epiphany .... :idee:... und kamm auf die idee das mein auch die kleine kunstoff rohrchen fur medizin wie sie z.b. auch fur Steradent benutzt werden aber die sind wesentlich dicker als diese im bild unten.

P9231048.jpg

Diese sind wie gemacht fur zwei 18650'er (maximale lange 72 mm), mit oder ohne einem kleinen kunstoff "separator" zwischen die beiden akkus, nur der "drucker" unter dem "deckel", gegen das schütteln der tabletten, muss weggeschnitten werden aber dann hat man ein behalter die vollig wasserdicht ist und auch gut in die jackentasche passen sollte.

Gruss,

Martin

PS> Vielleicht kennst du jemanden die so etwas benutzt es ist an zu nehmen das es mehrere arten von medizin gibt die in dieses format kommt ?
..... vielleicht sogar "Süßigkeiten" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.483
421
83
Super vielen Dank! Genau sowas hab ich gesucht, allerdings aktuell nicht verfügbar :(
 
Trustfire Taschenlampen