Hohes Pfeifen bei Betrieb der unteren Leuchtstufen

Dieses Thema im Forum "EagleTac" wurde erstellt von theeyeopener, 31. August 2018.

  1. Moin,

    Ich hab hier im Forum gerade für Oma eine p200a2 übernommen. Mir ist dabei heute aufgefallen, dass die in den unteren beiden Leuchtstufen piept. Oma hört es nicht, ist also eigenlich egal, aber ich bin neugierig. Was ist das und warum macht die Lampe das?

    Vg
     
  2. Folomov
    PWM
     
  3. Klartext die led wird dusch ständiges aus und einschalten gequält. :mad: na bei den 5 min am Tag wird Oma sie lang nutzen können.
    Meine bisherigen Eagletac waren geräuschlos.
    Besten dank für die Info
     
  4. Acebeam
    PWM macht der LED nix.
     
    Wurczack hat sich hierfür bedankt.
  5. Ist das günstiger als andere Möglichkeiten der Dimmung?
    Was genau pfeift dabei und wie kann es nicht schlecht für die led sein?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hohes Pfeifen Betrieb
  1. Leuchtkäfer
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    5.011
  2. wunderhe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    476
  3. Richard
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.671
  4. fti
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.380
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden