Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

hilles erstes Semester! :-)

hille56

Flashaholic**
6 Dezember 2011
1.425
751
113
Magdeburger Börde
Hallo liebes Forum,

da ich nun ein gutes halbes Jahr hier angemeldet bin, ist es an der Zeit einen kurzen Zwischenbericht abzugeben. ;)

Nachdem ihr mich so oft genötigt habt Lampen zu bestellen möchte ich diese nun einmal kurz präsentieren.
Meine kleine "Sammlung" erhebt keinen Anspruch auf besondere Wertigkeit im monetären Sinne,
sondern vielmehr im praktischen Sinn. Die Lampen wurden meist für einen ganz besonderen Einsatzzweck ausgesucht und erfüllen diese Aufgaben ohne Widerspruch. :thumbup:

Die Anfangszeit hier im Forum empfinde ich als eine Zeit der Findung und Spezialisierung. Vor einem halben Jahr noch fand ich meine aufgerüstete Maglite mit XM-L Modul noch als das Maß der Dinge.
Zweifelsohne ist diese Lampe heute nicht schlechter als zu diesem Zeitpunkt,
jedoch musste ich feststellen. dass ich die Maglite nicht einmal zu einem sinnvollen Einsatz gebracht habe.

Diese Tatsache festigte mich in der Auffassung keine Lampe mehr zu kaufen die länger als 15cm ist und somit nicht in die Jackentasche passt.
Der Trend geht eindeutig zur EDC, wobei die Ausnahme derzeit noch in der TK 35 besteht die mir schon sehr oft gute und ausdauernde Dienste geleistet hat. :thumbup:

Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen Hinweise und Tips des Forums bedanken!


Was die Zukunft und die Post bringt werden wir sehen.... ;)

Gruß Mario


Die "neuere" Lampengeneration:
10646


Der Trend zur EDC ist klar zu erkennen:
10647


Damit hat alles begonnen:
10648
 

Anhänge

  • alle_lampen.jpg
    alle_lampen.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 147
  • neue_lampen.jpg
    neue_lampen.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 148
  • alte_lampen1.jpg
    alte_lampen1.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lumen

Simon

Flashaholic**
25 Dezember 2011
2.087
560
113
Karlsruhe
Schöne Lampe.. gibts die noch irgendwo?

Mit deiner Sammlung kann ich mich gut identifizieren, ausser dass meine etwas kleiner ist. :D