Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hilfe/Tipps zur Reparatur meiner Taschenlampe

23 November 2018
1
0
1
Hallo zusammen,

gleich vorweg, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe.

Leider hat meine „neue“ Taschenlampe seit einigen Tagen eine Macke mit der ich nichts anfangen kann...
Da ich nicht alles gleich wegschmeißen will wenn ein Defekt auftaucht, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Gekauft hab ich die 2 Taschenlampen im September via Ebay (kam aus China). Eine ging nun plötzlich nicht mehr richtig an.
Link zum Bild

Beim Einschalten Blitzt die Lampe auf und dann glimmen die LEDs nur noch vor sich hin. Das selbe passiert auch beim Durchschalten der Modi. Das Griffstück wurde mit der anderen Lampe samt Akkus (3x 18650) durchgetauscht - ohne Veränderung.

Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte, oder an wen ich mich mit diesem Problem wenden kann?

Danke und VG


Mod-Info: Angehängtes (fremdes) Bild durch einen Link ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Da ich nicht alles gleich wegschmeißen will wenn ein Defekt auftaucht, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich glaube fast, du wirst um das wegschmeißen nicht drumrumkommen.

Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte

Es liegt einfach nur daran, dass diese Lampe Schrott ist. Eine 30000 Lumen Lampe bekommst du nicht für 17,99 Euro bei EBAY (hab ich zumindest gefunden), das ist einfach gesagt, Beschiss.

30000 Lumen bekommst du z.B. hier

https://www.gatzetec.de/Taschenlampen/Imalent/Imalent-DX-80.html