Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hilfe gesucht - LED-Tausch Nitecore P18

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Gemeinde,

ich suche jemanden, der mir gegen Entlohnung die kaltweiße XHP35 meiner Notecore P18 gegen eine XHP35 Hi in 4000K o.ä. tauscht.

Ich mag die Lampe, nur das Licht gefällt mir gar nicht.

Gruß,
Lothar
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Ich habe sie leider noch nicht. Ich habe aber noch eine Bestellung bei MTN-Electronics offen. Wobei die nur noch 3C haben, aber das wäre auch noch zu verkraften.

Kurz, die LED könnte wahlweise mitgeliefert werden wenn keine zur Hand ist.
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
Gibt es Alternativen dazu?
Leider nein, die Notwendigkeit der 12V-Versorgung bei XP-Footprint ist ziemlich einzigartig.

Das Auflöten der LED könnte ich machen, aber ich kann mich nicht um's Organisieren einer LED kümmern und habe auch keine XHP35 Hi in der gewünschten Farbtemperatur.
Vielleicht findet sich noch jemand anders, bei dem es schneller ginge und der die LED vorrätig hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: ger-slash

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Naja so schwer sind diese nicht zu besorgen.

Kaidoman hat doch alles da.

Ich hab jetzt noch keine P18 in der Hand gehabt.
Ist diese zerlegbar?

Led wäre das kleinste Problem.
Hab 2700, 3000, 4000 und 5000K da.