Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hilfe benötigt UK 4AA ES2 Feuerwehrlampe

18 April 2020
1
0
1
Hamburg
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hallo zusammen,

Ich habe da ein Problem mit meiner UK 4AA ES2 Lampe. Kann mir jemand helfen, wie bekomme ich den Taster mit der Schiene wieder in die Führung rein? Ich habe schon einiges probiert aber mit den Finger geht es einfach nicht.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • 6suGDr-p.jpeg
    6suGDr-p.jpeg
    112,5 KB · Aufrufe: 59
  • iNNcfNgy.jpeg
    iNNcfNgy.jpeg
    79,6 KB · Aufrufe: 58

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.534
4.993
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Ich habe gerade mal eine ältere UK mit einem ähnlichen Schalter aus dem Schrank geholt. Der Metallstreifen mit dem Schalter sitzt bombenfest in der Führung.
Mit Gewalt heraushebeln wollte ich ihn nicht, nur um herauszufinden, ob ich ihn wieder hineinbekomme.

Wenn ich mir die Konstruktion anschaue, würde ich es zuerst mit der Zange eines Multitools oder etwas Ähnlichem versuchen.

Ganz andere Frage: Ist das Ding einfach herausgefallen? In diesem Fall würde ich den Hersteller mal anschreiben, denn das sollte eigentlich nicht passieren. Vielleicht geht da ja was auf Kulanzbasis.