Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hightech LED Board von Lux-RC Labs

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
Ho, habe was geiles gefunden, bei Lux-RC Labs - Welcome gibt es 3fach LED Boards die wohl auch Oveready nutzen. Da ist alles drum und dran. Also der Treiber und die 3 LED´s auf der Platine. Als Optik kann man die üblichen mit 20mm Durchmesser von Carclo nehmen.
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
hey zusammen,

die Lux RC Module sind bekannt, aber auch immer schnell ausverkauft... die Wartezeiten sollen da teilweise recht hoch sein...

viel einfacher hat man das in Deutschland mit XR-E Modulen:

3 x CREE XR-E R2 auf Rund-Platine mit KSQ by LED-TECH.de

würde ich als normale Tala sogar den XP-G´s bevorzugen, wegen der höheren Reichweite. Allerdings könnte man auch einfach eine XM-L benutzen, da kommt man mit 45mm auch einen ordentlichen Throw hin.

viele Grüße

Michael

P.S: bestellen ist doch ganz einfach: auf Produkte und dann steht oben links: Order now

da drauf und der rest ist selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
Nur passt das Ding von LED-Tech in kein P60 DropIn. Ich persönlich mag auch eher floodige Lampen wie es bei den XML Teilen üblich ist.
Ja, nur ist es mit auf Order now klicken nicht getan. Mir ist nicht ersichtlich wie bezahlt werden soll und ähnliches. So etwas möchte ich VOR einer Bestellung wissen. Zb was ist "Bank TT Payment" oder "2Checkout Online Payment", wie wird verschickt...

Was mir ein Rätsel ist, das man Lampen mit solch einer Lichtleistung im High-Mod startet. Da wird man ja beim einschalten erst mal 2Std Nachtblind geblitzdingst. Wenn die wenigstens Memory hätten.
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
achso,

soweit bis zum bezahlen bin ich nicht gegangen, habe nur mal was in den Warenkorb gelegt und bin zur Kasse...weiter nicht.

naja, mit dem Drop In hast du wiederum recht, daran habe ich nicht gedacht...

Für FreeStyle Eigenbauten bieten die LED-Tech-Platinen jedoch noch mehr Möglichkeiten, da man nur noch einen PWM Dimmer benötigt, den man frei wählen kann. Da bietet sich dann eben der vorteil, seine Stufen so zu wählen, dass man nicht auf 100% startet.

viele Grüße

Michael
 

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
So, habe jetzt einfach immer weiter geklickt, irgendwann konnte man aus vielen Bezahlmöglichkeiten auswählen.
PWM? Öh, das brauch man doch hoffentlich nur bei dem von LED-tech? Habe mir DA das L333-MC-XPGGC2-C rausgelassen, das drittletzte. Das müsste doch das sein, was Oveready in ihren Tochlab´s baut. Jetzt habe ich aber leicht erhöhter Puls :S
 
  • Danke
Reaktionen: fritz15

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
ja, den PWM Dimmer brauchst du bei den LED-Tech Teilen... bei den RC-Modulen ist alles drin. Von daher schon nicht schlecht...

Viele Grüße

Michael
 

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
Poah, jetzt bin ich aber ungemein beruhigt. puhh... :peinlich:
Wenn es da ist, werde ich ausführlich berichten.
 

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
Zuletzt bearbeitet:

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
Hat schon jemand erfahrung wie man das bedient? Wenn ich das Ding mit Spannung versorge, passiert außer einem kurzen blinken der kleinen roten LED erst mal gar nichts wobei es doch gleich mit 100% Power angehen sollte. Mit kurzen unterbrechungen der Spannung wird auch nicht weiter geschaltet. Am PIN BTN kann ich zwar Modis rumschalten aber so ist es ja ncht gedacht. Schnall das nicht...
 

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
GAAAAAANZ Tolle Show. Habe gerade erfahren das die die Software geändert haben und man alles über den zusätzlichen Schalter/Taster bedienen muß. Voll fürn A... wenn jemand ein DropIn darauß bauen möchte. Von Änderung war natürlich nichts zu lesen :mad: