HID xenon 55W / 100W Strahler von Banggood

Dieses Thema im Forum "HID-Taschenlampen" wurde erstellt von ksuup, 10. Mai 2015.

  1. Hallo,
    wer hat Erfahrung mit diesen Gerät > HID xenon 55W 100W Night Fishing Light HID Lamp Flashlight - US$125.89

    Lohnt sich der Kauf?
    Gibt's eventuell Probleme beim Zoll?
    Bin auf der Suche nach einem HID Strahler der einen richtig schönen Beam macht.
    Gibt's vielleicht noch Alternativen mit einem etwas größerem Reflektor?
    Grüße.
    K.
     
  2. Folomov
    Nein das lohnt sich nicht. Da kommen noch 30euro Zoll zu den 169Dollar.Dann muss man einen neuen Akku kaufen da da auch nur ein bleigel Akku drin ist. Zudem habe ich im Cpf gelesen das der verwendete Ballast wohl nur 60 Watt an die Birne liefert. Dann lieber ein 35 Watt Modell von german alibaba und da gescheite Komponenten installieren. Bitte am Ende zwar auch ca. 180€ los aber es lohnt sich.
     
    #2 LetThereBeLight, 11. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2015
    ksuup hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden