Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

HID Scheinwerfer Beratung

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
214
85
28
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hi Leute , suche einen HID Scheinwerfer (kein Eigenbau) der bezahlbar ist und was taugt .Am besten wäre wenn man diesen im Bedarfsfall über 12v im Auto speisen könnte, also Akkubetrieb und Betrieb während er an der Autobuchse hängt. Gibt's sowas?

Lg
Matthias
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
3.756
1.470
113
08523
Hallo,

welche Vorteile siehst du bei HID? Moderne LED Scheinwerfer übertreffen die bezahlbaren HIDs in Leistung und Reichweite um Längen. Dazu können sie beliebig gedimmt werden, müssen nicht abkühlen und sind sofort hell!
 

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
214
85
28
Acebeam
Hi, eigentlich keine - wollte meiner Sammlung eigentlich nur mal nen HID spendieren weil ich sie cool finde. Wollte sowas evtl fürs Auto, den ich einfach drin lasse, das mache ich jetzt mit meinen teuren LEDs eher nicht .
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.218
4.947
113
Essen
Also preiswerte, bezahlbare HIDs mit vernünftiger Qualität gibt es kaum noch. Es gibt nur noch die ganz teuren high-end Scheinwerfer (Lemax, Xe-Vision, Polarion, Megaray).

Die Firefox FF4 vor ein paar Jahren war super in dieser Hinsicht. Vielleicht kannst du eine gebraucht auftreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hard Boiled

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.749
2.230
113
Auetal
Woe wir schonmal dabei sind über HID zu reden.... gibts die FF4 noch irgendwo zu kaufen oder nur noch gebraucht ?

Gruß Perry