Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hepta XM-L (7-fach)

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Zuletzt bearbeitet:

jimmbob

Flashaholic*
21 Dezember 2010
959
122
63
Gelsenkirchen
bißchen kleiner kopf !55mm finde ich sehr sparsam.

edit: da stimmt was nicht mit den maßen,bei 26,5mm wird es ein wenig eng für 26650er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Das ist ja nix anderes wie eine Trustfire TR-J12 und da passen 26650er rein!!!
Im Text steht ja auch..."this Trustfire light..."
Wirds wohl schon oder bald mit Trustfire Aufschrift geben, vielleicht dann als TR-J14
 

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
Wenn die nur nicht immer so übertreiben würden.:(
6300 Lumen in der Beschriftung,sind dann wohl zu erreichen:S.
6300 Lumen !!!!!!:eek: :thumbsup:
Ich bin Begeistert und Erschrocken zugleich.

Grüße Ulrich
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Wenn die nur nicht immer so übertreiben würden.:(
6300 Lumen in der Beschriftung,sind dann wohl zu erreichen:S.
6300 Lumen !!!!!!:eek: :thumbsup:
Ich bin Begeistert und Erschrocken zugleich.

Ulrich, Du musst richtig lesen! Da steht 8500 Lumen! 8500! China-Lumen! Das sind mindestens 17000 Echte!!! :D
 
20 Oktober 2011
17
0
3
ich hasse dieses forum, jetzt MUSSTE ich wieder eine neue Lampe kaufen :D:thumbup::thumbsup:
freu mich schon drauf !!

georg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fritz880

Flashaholic*
24 November 2010
448
89
28
Friesland
Ich denke eher das 500 Ansi Lumen pro Led zu veranschlegen sind. Vielmehr bringt die Leuchte nicht.

Das wären dann 3500 Ansi Lumen. Das ist doch schonmal nicht schlecht aber 8500 Lumen sind nach unseren Maßgaben utopisch.


Grüße
 

Rogi

Flashaholic
27 Juni 2011
165
147
43
Oder auf Nummer Sicher gleich auf 12x XML -U2 mit dem 120 -150 mm Kopf
da müssen schon 12 XML mit grösseren Reflektoren reinpassen:thumbsup:
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Auch wenn ihr hier Spässle macht, ich wage mal zu widersprechen und zu behaupten dass die Konstellation mit 7 LEDs - eine in der Mitte und sechs drum herum - eine brauchbare ist. Ich erwarte ein extrem homogenes Lichtbild. Und mit zwei 26650ern dürfte die Laufzeit zumindest brauchbar sein. Natürlich wird die Wärmeentwicklung vermutlich das größte Problem sein. Schaunmermal wie wir das in den Griff kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Ich weiß, wer lesen kann, ist im Vorteil. Aber entweder steht da nichts oder ich habe Tomaten auf der Brille. Klärt mich doch mal bitte auf:

Was ist mit dem Auslieferungsdatum :confused:?

Steht recht weit oben, aber unter "free shipping"

Estimated between Thu. Apr. 5 and Wed. Apr. 18

Bei der Lampe ohne Zuberhör steht nix(zumindest hab ich nichts gesehen)
Event. ist der Lader oder die Akkus das "Problem"
 

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
Hhmmm... diese Lampe reizt mich kein bisschen.
1) Lumen nicht spezifiziert 2) Diese reinen Akku-Kröten werden in den schlechten Zeiten, die da bald kommen, nur Ballast sein. Ich will da ne TaLa, wo ich die Energieversorgung blitzschnell aus dem Vorrat raus sicherstellen und auch für längere Unterwegsstrecken problemlos was mitnehmen kann, was noch zusätzlich kältesicher ist. Deshalb schwör ich auf CR 123A-Lampen. -
Jo, hat dann natürlich ne Lumengrenze irgendwo - egal. :cool:
Der Trend geht, meiner Meinung nach, in Richtung auf insgesamt überzüchtete, anfällige, in der Energieversorgung heikle Teile. . Nicht mein Ding, wie gesagt.
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Also ich kann es sehen?(
Wer jetzt was warum oder auch nicht sehen kann...ich weiß es nicht.
Und ich würde es halt so deuten das zwischen dem 5. und 18. April die Ware verschickt werden wird/kann
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Also, mein Firefox zeigt weder auf der amerikanischen noch auf der deutschen Seite etwas an. Macht doch mal einen Screenshoot!

Ist aber auch egal, mein Paypal-Konto muß sowieso erst wieder aufgefüllt werden :Pleite::augenverdrehen:.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Hm, mit Chrome und IE sehe ich jeweils dasselbe.

Modhinweis:
Bild gelöscht.
Bitte nur eigenes Bild und Textmaterial bei uns im Forum einstellen.
Weitere Infos dazu hier.

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Turbo-Siggi

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Jetzt verstehe ich's: Ich war auf ebay.com nicht eingeloggt. Logge ich mich dort ein, sehe ich genau dasselbe wie Du - ebay weiß dann wohin's geht und zeigt entsprechend an. Ausgeloggt geht ebay.com von Ziel USA aus und nur für dieses Ziel hat der Verkäufer ein Lieferdatum angegeben, für alle anderen Ziele gilt Lieferdatum "Varies for items shipped from an international location"

Endlich können wir wieder über die Lampe diskutieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Profi58 und Vandor
20 Oktober 2011
17
0
3
"Meine" ist heute verschickt worden, habe eben die trackingnummer erhalten.


georg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Hat denn auch jemand der Besteller ein LUX-Meter?

Der maximale LUX-Wert @1m würde mich schon sehr interessieren.

Gruß
Klaus
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Was zahlst Du für eine Messung, Klaus? ;)

Vor allen wenn die Strahlung den Sensor verblitzdingst..... :D