Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hellste 1zellige Stirnlampe unter dem Firmament (2020)?

gecco

Flashaholic
24 November 2014
148
7
18
Gaming/Niederösterreich
Hallo zusammen,
suche eine extrem helle Flashaholics Lampe als Ersatz für meine Nitecore HC30 bzw Skilhunt H03R.
Die Stirnlampe darf nur aus einer Batterie (18650, 21700 bzw 26650) bestehen, fett gedruckte besitze ich (Samsung 18650 30Q bzw Samsung 21700 40T).
Sie sollte die hellste sein, annehmlichkeiten wie internes laden bzw Tailcap mit Magnet wäre nicht schlecht aber kein muss, hauptsache hell!
Ich weiss das alle nach kurzer Zeit runterregeln bis ca 1000 Lumen!
Meine Auswahl wäre
Thrunite TH30, Olight H2R oder Fireflies FL47?

Wer sonst noch eine Idee hat bitte melden?
 

gecco

Flashaholic
24 November 2014
148
7
18
Gaming/Niederösterreich
Sie hätte gegenüber der Thrunite Th30 den Vorteil das sie mit einer 21700 Batterie läuft und rot und grünlicht hat, sie hat aber den Nachteil das sie primär nur als Stirnlampe verwendet werden kann, durch die Bauform.
Ich suche eine Stirnlampe aber die anderen kann man auch so bequem in der Hand halten zb beim spazierengehen bzw mit einem Clip versehen, aber diese glaube ich ist schwierig in der Hand zu halten?
Ansonsten Top!
Gibt es irgendwo einen direkten Beamshotvergleich zwischen der Thrunite TH30 und der Acebeam H30?
 

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Stimmt das hatte ich komplett überlesen - sry, mein Fehler.

Dann vielleicht eher Richtung Fireflies PL47, die macht zumindest 4500 Lumen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas W

Aimbright

Flashaholic*
29 Oktober 2018
564
382
63
Soll die Lampe flutig oder spottig sein oder geht es nur um einen irgendwie gearteten maximalen Lumen-Output?
 

gecco

Flashaholic
24 November 2014
148
7
18
Gaming/Niederösterreich
Nightwatch Nsx3 53A ist schon bestellt, aber ich suche eine Stirnlampe, die ich auch so zum Spazierengehen verwenden kann,mit oder ohne Kopfgurt, und da sollte sie auch gut in der Hand liegen, und das weiss ich nicht ob die Acebeam das tut?
Die Imalent HR 70 glaube ich, kann der Acebeam H30 bzw der Thrunite Th30 nicht das Wasser reichen von der Leuchtstärke, verbessert mich wenn ich falsch liege.
 

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.558
8.464
113
Dorsten
Sie hätte gegenüber der Thrunite Th30 den Vorteil das sie mit einer 21700 Batterie läuft und rot und grünlicht hat, sie hat aber den Nachteil das sie primär nur als Stirnlampe verwendet werden kann, durch die Bauform.
Ich suche eine Stirnlampe aber die anderen kann man auch so bequem in der Hand halten zb beim spazierengehen bzw mit einem Clip versehen, aber diese glaube ich ist schwierig in der Hand zu halten?

Ich finde die H30 kann man auch super in der Hand benutzen. Nur für die Hemdtasche ist die Lampe nix.
 

Aimbright

Flashaholic*
29 Oktober 2018
564
382
63
Lauttechnischen Daten leuchtet die Acebeam H30 weiter als die Thrunite TH30. Nochmal weiter leuchtet die Thrunite TH10 v2.
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD