Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Helligkeit beim Beacon Modus

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.219
1.638
113
Olight Taschenlampen
Trustfire
Da ich meine Zebras gerne mit einer anderen Reihenfolge programmiere (1xclick = Low, 2xclick = Mid, presshold = High), muss ich sie dafür natürlich in G6 oder G7 betreiben. Nun ist es ja so, dass man die Helligkeit des Beakonmodes mit 0,2Hz ja umstellen kann (low und H1). Dies sind aber nicht die in den Gruppen 6 oder 7 (je nach dem, welche man grade benutzt), sondern immer die Einstellungen aus G5! D.h. wenn man hier etwas ändern möchte, muss man immer in G5, die Helligkeit in low einstellen und dann zurück auf G6 oder G7.
Nur mal so als Info, da ich mich gewundert hatte, wieso sich die Helligkeit des Beacon nich geändert hat, obwohk ich low verstellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: heiligerbimbam