Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Helle Taschenlampen@Night: MTE M2-5 XP-G2 R5 488 Lumen max.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Da die MTE M2-5 seit einiger Zeit nun auch mit XP-G2 R5-LED lieferbar ist, habe ich mal ein neues Video aus der Serie Helle Taschenlampen@Night erstellt:

Video:

Gruß,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Konrad der Helle

Chris LED

Flashaholic*
25 Februar 2013
412
95
28
Köln
Ernst-Dieter...

die hab ich beide schon ;-) plus die LedLenser M7, aber ich will wissen was da noch so geht.... bin mal auf n paar Vergleiche gespannt...lg Chris:thumbup::thumbsup:
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.283
8.132
113
Diese kleine Tachenkanone ist wohl fast genial ,nur der Low Mode könnte ewas schwächer sein.
Die Defokussierung ist sehr schön , ohne störende Ringe.
Von MTE wird man noch mehr erwarten können!:thumbup:
Ernst-Dieter
Auch dass könnte man bestimmt hinbekommen, wenn sich genug interessierte Kunden bei Markus melden würden.
Soweit ich weiß, hat er einen recht guten Draht zum Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: msitc

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Auch dass könnte man bestimmt hinbekommen, wenn sich genug interessierte Kunden bei Markus melden würden.
Soweit ich weiß, hat er einen recht guten Draht zum Hersteller.

Da hat cuxhavener recht: Wegen drei Lämpchen mit einem niedrigeren Low Mode brauche ich nicht bei MTE an die Türe zu klopfen, bei größeren Stückzahlen hingegen könnte das anders aussehen.

Ich werde mich einfach mal schlau machen und euch dann sagen, ob es machbar ist oder nicht. :)

BTW: Wie low sollte der Low Mode in Lumen sein? Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Gruß,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris LED

Flashaholic*
25 Februar 2013
412
95
28
Köln
Heute mein Lämpchen MTE M2-5 XP-G2 von nem Kumpel eeeendlich abgeholt!

Geilll!, echt, was da raus kommt. Bin sehr zufrieden. und an der dieser Stelle auch nochmal n fettes DANKESCHÖN an MSITC (Markus) für die schnelle Abwicklung. Hab die Lampe nur bei nem Freund zwischengelagert;-)

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Lichtausbeute und dem Lichtbild.

Hab auch direkt mal die LedLenser P14 daneben gehalten und ich muss sagen ...also meiner Meinung nach.......pfff P14-Tschööö:)

lg Chris LED
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Heute mein Lämpchen MTE M2-5 XP-G2 von nem Kumpel eeeendlich abgeholt!

Geilll!, echt, was da raus kommt. Bin sehr zufrieden. und an der dieser Stelle auch nochmal n fettes DANKESCHÖN an MSITC (Markus) für die schnelle Abwicklung. Hab die Lampe nur bei nem Freund zwischengelagert;-)

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Lichtausbeute und dem Lichtbild.
Besten Dank auch an dich für dein Feedback. :)

Gruß,
Markus
 
Trustfire Taschenlampen