Helle Taschenlampen@Night: Balder BD-4 XM-L U2 900 Lumen max.

Dieses Thema im Forum "Balder" wurde erstellt von msitc, 3. Oktober 2011.

  1. Das Video zur Balder BD-4 aus der Reihe HelleTaschenlampen@Night darf natürlich auch nicht fehlen:

     
    #1 msitc, 3. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
    NashBen hat sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Hi Markus!

    Danke für das tolle Video! :D
    Die BD-4 gefällt mir wirklich - ich bin mal auf Luxmessungen (vor allem im Vergleich mit der Thrunite Catapult V3 und Fenix TK35) gespannt!
    Mal schauen, wann jemand diese veröffentlicht.

    Dann entscheidet sich, ob die Catapult, die ich im Dienst benutze, evtl. ersetzt wird und ich sie dann nur zu Hause benutzen kann. ;)


    MfG,

    Ben :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden