Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Helius Omega und Sigma

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Die Omega hört sich wirklich gut an - allerdings finde ich noch keine Preis-Infos. Und dass man bei einem Werbebildchen die LED besser platzieren könnte, will ich jetzt mal nicht erwähnen.

:pfeifen:

Was natürlich wie immer lähmt, ist, dass auch hier natürlich schon wieder alle voll brontal "leading manufacturer" mit gnadenloser "reliability" blablabla sind... haben ja auch schon ganz viele davon verkauft.... für ganz viele Jahre...

8|
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Die Omega könnte mir gefallen. Schade nur, dass es trotz Magentringsteuerung nur 3 reguläre Helligkeitsstufen geben soll. Ein paar mehr inklusive einem echten low wären schön.
Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Die Werbefotos haben exakt die gleichen Stil, wie bei Fenix, Nitecore und co. Outsourcen die alle ihre Werbung?

Mit Display und kabelloser Ladung ist auf jeden Fall mal cool!