Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

HDS Rotary Frage, Fehler???

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Hi,

ich habe nun meine dritte HDS Rotary aber es klappt eine Sache nicht...

Folgende Schalter Kombinaton: ein schneller klick und ein weiterer schneller Klick und den Schalter gedrückt halten, sorgt bei zwei Lampen dafür, dass man egal welche Stellung der Drehschalter hat, immer auf die hellste Stufe kommt.
Egal ob die Lampe vorher an oder aus war.

Bei eienr klappt es nicht und ich weiß nicht so recht, ob es ein Fehler der Lampe ist oder es generell Unterschiede gibt bei den HDS Rotarys in der Bedienungsmöglichkeit.....es sind die XP-G2 Varianten mit 250 Lumen

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke schonmal :)
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Die von Dir beschriebene Schalterkombi geht in den Custommode A. Den kannst Du Dir selber programmieren wie der liegt. Ich habe ihn auf Max Momentary eingestellt, so komme ich unabhängig von der Stellung des Drehrings jederzeit in die hellste Helligkeit und sobald ich wieder los lasse in den vorigen Mode. ich hab mir das einmal eingestellt und damit ist gut. Vielleicht ist bei Dir ein Modell anders programmiert.
Die Details zur Programmierung sind in der advanced user guide beschrieben. Falls Du die nicht hast, PN mit Deiner Email, dann schicke ich Dir das pdf.
Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Vielen dank für die schnelle Antwort......ich habe es gerade geändert und Momentary ausgeschaltet....jetzt geht es:)
Diese Programmierungsmöglichkeiten hatte ich vorher nicht probiert.....jetzt kann ich endlich wirklich alles einstellen was geht :)