Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

HDS Clicke Lockfunktion Frage

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Hallo Leute,

ich bin ab Morgen eine Woche auf Klassenfahrt und wollte meine HDS Clickie mitnehmen.
Da sie im Rucksack unterkommen wird wäre eine Lock Funktion gut.

Ich werde in diesem Punkt aus der Anleitung nicht schlau:confused:
Ich verstehe, dass es einen solchen Modus gibt aber wie genau er programmiert wird.....ich schaffe es nicht!

Kann mir vielleicht einer schildern, wie man bei der HDS Clickie einstellt, dass sie nicht ungewollt angeht, wie man es wieder zurück stellt (also deaktiviert) und auch was man Drücken muss, um trotz Lockfunktion Licht zu haben:peinlich:

Das wäre sehr nett und auch hilfreich:)
 

Thunderhawk

Ehrenmitglied
17 November 2011
7.460
2.329
113
Lüdenscheid
Einfach den Akkuträger ein wenig lösen!
Hilft am besten!
Und nach einer gewissen Zeit schaltet sie sich ab, wenn du noch die Einstellung drinn hast!

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderhawk

Ehrenmitglied
17 November 2011
7.460
2.329
113
Lüdenscheid
So, noch mal nachgeschaut!
Früher gab es mal in der Software einen Lockout, der mit 3 kurzen Tastenklicks aktivierbar war.
In der neuen Software ist der nicht mehr drin!
Henry will den auch nicht mehr einbauen, empfiehlt auch das lösen des Kopfes!:rolleyes:

Ich persönlich benutzen das Kydex Holster am Rucksack!
Lampe sitz schön stramm und schaltet sich auch nicht aus versehen an!:D

Ingo
 

Thunderhawk

Ehrenmitglied
17 November 2011
7.460
2.329
113
Lüdenscheid
Wie, wenn du den Kopf nur ein wenig lose drehst, müsste der Schalter abgekoppelt sein!:eek:
Ich hatte den Kopf bei laufenden Betrieb lose gedreht und konnte nicht mehr ausschalten!
Probiere das noch mal aus!

Ingo
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Auch wenn ich sehr weit aufdrehe, sodass es fast schon abgedreht ist geht es immer noch nicht aus:confused::confused::confused:

Ist das nicht normal bei der Lampe?
Habe jetzt keinen Vergleich leider..
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
k1024_cimg8984p2s8z.jpg


k1024_cimg8985dysqg.jpg


k1024_cimg89866ssjm.jpg


k1024_cimg89878fsdn.jpg


k1024_cimg8988tus88.jpg




Meine leuchtet auch schon direkt wenn ich den Kopf wieder drauf setze und ein mal rum drehe.....also sofort Kontakt....
 

Thunderhawk

Ehrenmitglied
17 November 2011
7.460
2.329
113
Lüdenscheid
Seltsam!
Schaltet sie sich nach dem zusammenschrauben von alleine wieder ab?
Das ist die Bootphase!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Danach schaltet sie sich aus.

Entwerde man clickt sie an und dann blinkt sie ein paar mal oder geht nach ein paar Sekunden einfach aus.....
 

Thunderhawk

Ehrenmitglied
17 November 2011
7.460
2.329
113
Lüdenscheid
Dann ist das der Bootvorgang des Treibers!
Und wenn sie dann aus ist und du löst den Kopf eine halbe Umdrehung, geht sie immer noch über den Clicky an?
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Klappt....habe zu wenig gedreht:peinlich:

Vielen Dank für deine engagierte Hilfe....

Mir wurde nur noch gesagt, dass sich die Lampe in dieser Bootphase "einstellt" ob Akku oder Batterie drinnen ist.....

Hat es irgendwelche Auswirkungen sonst wenn ich die Lampe nicht betätige solange bis sie aus geht und sie dann sichere?
 

Thunderhawk

Ehrenmitglied
17 November 2011
7.460
2.329
113
Lüdenscheid
Keine Ahnung!
Ich lasse sie immer in der Bootphase leuchten bis sie ausschaltet!
Dann kommt sie ins Holster oder aufs Schränkchen!
Click mal 4x aus den Clicky!
Dann hast du den Locator aktiv!
5x und sie imitiert eine Kerze! Ist lustig mit Diffusor!:thumbsup:

Ingo