hat hkequipment eine neue Homepage?

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von Lumenhunter, 24. September 2015.

1. Sagt mal. Ich war doch erst gestern bei hkequipment.net auf der Homepage und da sah das doch noch ganz anders aus?

2. Tatsächlich 8|

Ich kann mich auch einloggen, aber irgendwie blicke ich es nicht auf der Seite, meine Bestellhistorie zeigts irgendwie nicht an :(

Und ziemlich grell und bunt kommt sie auch daher :pinch:

Gefällt mir erst mal gar nicht :thumbdown:

Grüße Jürgen

3. :eek: Das ist ja wie STROBE. :eek:

Gruß
    Bluzie

4. Acebeam
    Das neue Design ist Ansichtssache, das günstige Sortiment ist ja wohl die Hauptsache.
    Einige von den Titan Kugelschreibern habe ich schon auf meine Wunschliste gesetzt.:thumbup:

5. Hab mich auch schon geärgert.
    Die neue Seite ist aber mal sowas fürn....:ugly:

6. Unter den Lampen ist die Liste der Marken so lange, dass das aufgeklappte Menü unten aus dem Bild verschwindet. Bei Lampenmarken die mit einem Buchstaben hinten im Alphabet beginnen, ist seit der Umstellung der Umsatz sicher zurück gegangen. ;)

7. Ich hatte HKE mal angeschrieben und kund getan das die neue Webseite etwas "unruhig" wirkt;)
    Ob mans glaubt oder nicht da kam schnell ne Antwort und wie oder was geändert werden könnte...naja mein Englisch reicht da nicht so weit aber die "Slideshow" wie er es nennt ist zumimdest mal vom Tisch:thumbsup:

Die Seite soll wohl vor allen Angebote (Flashdeals) besser rausbringen

z.B. NiWalker MM18 Nova Cree MK-R x2 and XM-L2 LED Flashlight
    http://www.hkequipment.net/product-p/ea8w.htm
    geht doch schon ganz gut

Also die sind auf Zack wenn man sie auf was anspricht, das muss man denen lassen.

Lumenhunter hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden