Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Harry stellt sich vor!

21 September 2018
6
0
1
Moin Leute

zu mir, ich Harry G. komme aus NRW und habe schon 42J auf der Uhr.
mein Hobby ist Urbex bzw. altbergbau usw. und verbunden mit YouTube.
In diesen Regionen wo ich mich aufhallte benötige ich einiges an licht.
Zu meiner sammlung gehört bis jetzt

ThruNite TN36 UT
Thrunite TN36 Limited
Olight X7R Marauder
Acebeam X80 GT

und mein problem ist die X7R
ich habe schon einiges gesucht und gegoogelt aber ich finde nix darüber wie man die Akkus wechseln kann
die sind ja auch irgendwie da rein gekommen


die Lampe währe perfeckt wenn es einen weg geben würde die Akkus zu tauschen

hat von euch einer einen plan wie ich an die akkus komme ?




ups vergessen Kopflampen habe ich

Lupine einmal die
Wilma und die
Betty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hellerter

Erleuchteter
12 Oktober 2015
81
44
18
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Erleuchteten.

Darf ich fragen ob Deine Akkus bereits schwächeln oder Du die Frage vorsorglich stellst? Auf fest verbaute Akkus ist ja auch Garantie bzw. Gewährleistung.
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Ich denke die Frage solltest du nochmal explizit in der richtigen Themengruppe stellen.
Das erhöht die Chance auf eine sinnvolle Antwort und andere haben daan vielleicht auch etwas davon.

Herzlich Willkommen hier .. mit Flutern bist du ja schon sehr gut aufgestellt. :thumbup:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Harry !

Da hast Du ja schon einige Leckerbissen zusammengetragen...:forentreffen: :thumbup:

Die X7R wird halt mit einem proprietären Akkupack geliefert, hättest Du die X7 genommen, könntest Du die Akkus einfach, wie bei allen anderen Lampen auch, wechseln.

Im entsprechenden Thread wird Dir bestimmt geholfen...

Gruß
Carsten