Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo

9 Juni 2019
0
0
0
Olight Taschenlampen
Trustfire
hallo zusammen, mein name ist Dennis, komme aus Berlin und bin irgendwie angefressen von Taschenlampen und Zubehör.
Zur zeit habe ich ein paar lampen die mit 123 und 18650 er brrieben werden. Ausserdem sehr viele eneloops aa/aaa akkus.
Geladen werden sie mit einem nitecore d2 Ladegerät.
Bin auf das forum gestossen weil ich auf der suche nach einem neuen ladegerät bin.

Hatte das nitecore sc4 hier, aber es war im leerlauf zu laut, piepen dass man aus 4m entfernung hören konnte, also ging es zurück zum Verkäufer
Hab jetzt ein d4 bestellt und siche aber noch eins mit mehr spielereien, also am besten eins was auch entlädt und refreshen kann.

Preis is eigentlich egal, wenn die quali stimmt

Danke für eure Antworten
Gruss dennis
 

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.499
6.632
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Dennis !

Für Kaufberatungen gibt es verschiedenen Unterforen, hier die Sparte für Ladegeräte:https://www.taschenlampen-forum.de/forums/kaufberatung-für-ladegeräte.247/

PS: Das D4 würde ich zurückschicken, der geringe Ladestrom und die Funktionen sind nicht mehr zeitgemäß...
Da gibt es viiiel interessantere Geräte von Liitokala, MiBoxer usw. usw....;)

Wünsche Dir viel Spaß im Forum, :forentreffen:

Gruß
Carsten