Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo zusammen

9 März 2021
4
1
3
Hallo, schönen guten Abend,

angefangen hat es mit einer Nitecore Tiki... jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Emisar D18 zuzulegen. Dabei bin ich über Rezensionen hier gestoßen und denke mir, warum mich nicht anmelden und dann schauen, ob ich die richtige Kombination aus Taschenlampe, Akkus und Ladegerät habe, bevor ich sinnlos Geld rausschmeiße?

Anfängerfragen werden also bald folgen... freue mich schon!
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo gschmidl,

Willkommen hier im Hellsten Forum :forum:

Ich Wünsche Dir alles Gute zum Start hier !
Die "anderen" Lampen kommen schon von ganz allein...

Gruß Strapper
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Herzlich willkommen hier,

das ist ja schon ein sehr großer Sprung von der Tiki zur D18, so einen Sprung wirst du nicht oft wiederholen können :p
Das Geld das du in Folge der Anmeldung hier rauswirfst, ist sicher nicht sinnlos, und wenn mal was nicht zusammen passt, gibt es eben jeweils was passendes dazu :pfeifen:
Ich wünsche viele erhellende Stunden hier im Forum, aber vor allem mit den Lampen.

Schöne Grüße vom Genießer
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Herzlich willkommen. Die D18 ist ein guter Einstieg für weitere Erwerbungen.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: , gschmidl !

Genau richtig, erst informieren und dann kaufen ist sinnvoll ! ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern im Forum, :thumbup:

Gruß
Carsten