Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo zusammen

15 November 2018
12
6
3
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo in die Runde von der Bergstraße,

seit einer Weile lese ich schon bei euch mit und habe auch schon einen etwas längeren Text geschrieben, der nach einem Missgeschick .. einfach weg war.
Seit einer ganzen Weile finde ich Lichtquellen klasse und faszienierend - vor allem wenn die Sonne mal nicht scheint :)
Bisher habe ich nicht wirklich "tolle" Lampen mein eigen nennen dürfen. Ich habe mir vor einigen Jahren eine Fenix L2D gekauft und mit ihr am Lenker und am Helm einige MTB-Runden gedreht. Dann habe ich mir eine etwas hellere Lampe gebastelt (nach einer Schritt fpr Schritt Anleitung), die am Lenker eine Offenbarung war. Eine Orsam Decostar im HT-Abflussrohr an einem 0815-Lenkerhalter mit 12V Bleigelakku. Der Akku war günstig, dafür sehr schwer und klobig. Aber aus Nacht wurde Tag und die Abfahrten waren nicht langsamer als tagsüber.
Jetzt ist es gerade mal wieder aktuell, ich möchte handeln (also mit eine (Kopf-)Lampe anschaffen) und werde mal vom stillen, faszinierten Leser zum sichtbaren, zwar nicht erleuchteten, aber interessierten...

Viele Grüße
zaskar
 

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.624
6.701
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, zaskar !

Scheint so, als würdest Du gut ins Forum passen...:forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und verspreche Dir, daß Du weder Deine Black Diamond noch das Abflußrohr samt Bleiakku vermissen wirst...:D

Gruß
Carsten
 

PatX

Flashaholic
4 September 2010
110
74
28
Augsburg Land
Grüße in die Bergstraße und Herzlich willkommen im Forum :):thumbsup:

Du wirst hier noch viel staunen lernen und er(be)leuchtet werden :)
 
15 November 2018
12
6
3
Ich danke euch!

Ja, staunen und lernen ... macht nicht nur Spaß Laune, verwirrt auch ordentlich :confused::)

Aber bald ist meine neue Erleuchtung auf dem Weg zu mir :thumbsup: