Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo zusammen ...

12 Februar 2019
23
38
13
Möhnesee
... gerne stelle ich mich kurz vor

Mein Name ist Stephan , 46 Jahre alt und irgendwie bin ich an einem
Virus "erkrankt" .

Habe mich hier angemeldet damit ihr mich heilt !
Da bin ich doch genau richtig , oder ?

Beruflich arbeite ich in einem Lichttechnischen Betrieb der aber nichts mit Taschenlampen
zutun hat .
Aber diese kleinen Licht Wunder üben eine echte Faszination auf mich aus .
Bitte habt Nach(t)sicht , das ist mein erstes "aktives" Forum und ich übe noch .

Mal schauen ob ich ein Bild meiner Lieblinge hochgeladen bekomme .
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen ,
Stephan

lt3e6d8b.jpg


:freu: glaube fast das es geklappt hat
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Willkommen!
Du hast ja schon ein paar hochkarätige Photonenschleudern in deiner Sammlung :thumbsup:
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Herzlich willkommen bei uns. Äääh ja...genau...hier im Forum wird alles besser! :hinter:
 
30 Januar 2019
9
6
3
Leipzig
Willkommen Glühlampe!
Ich sehe es auch wie Thomas W. Bin ja auch neu hier. Es ist eher wie bei den AA - man tauscht seine Erfahrungen aus, berät, läßt sich beraten und kann sich in den Anderen hineinversetzen.
paket_final.gif

Es grüßt die Glimmlampe.;)
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Stephan !

Ab jetzt wird alles besser... :rofl:

Na gut, zumindest schlägt hier Niemand die Hände überm Kopf zusammen, wenn Du über Taschenlampen sprichst...:thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum...:forentreffen:

Gruß
Carsten
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Willkommen! Hier bist Du mit Sicherheit richtig...:D
Danke für die Bilder! Gefallen mir gut! :thumbup:

Darf ich fragen woher Du kommst!?

Grüße
Kasper
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Hallo Stephan,

ich denke, du wirst dich hier wohl fühlen - und deine Sammlung möge munter (weiter) wachsen!

Gruß,
Sascha