Hallo zusammen ...

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Glühlampe, 12. Februar 2019.

  1. ... gerne stelle ich mich kurz vor

    Mein Name ist Stephan , 46 Jahre alt und irgendwie bin ich an einem
    Virus "erkrankt" .

    Habe mich hier angemeldet damit ihr mich heilt !
    Da bin ich doch genau richtig , oder ?

    Beruflich arbeite ich in einem Lichttechnischen Betrieb der aber nichts mit Taschenlampen
    zutun hat .
    Aber diese kleinen Licht Wunder üben eine echte Faszination auf mich aus .
    Bitte habt Nach(t)sicht , das ist mein erstes "aktives" Forum und ich übe noch .

    Mal schauen ob ich ein Bild meiner Lieblinge hochgeladen bekomme .
    Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen ,
    Stephan

    [​IMG]

    :freu: glaube fast das es geklappt hat
     
  2. Folomov

    Das kannst Du leider vergessen, nach meiner Erfahrung werden die Symptome eher schlimmer. Damit bist Du aber in guter Gesellschaft. :forentreffen:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)
     
    Onkel Otto hat sich hierfür bedankt.
  3. Willkommen:flashaholic:im:cool::forum:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  4. Acebeam
    Willkommen!
    Du hast ja schon ein paar hochkarätige Photonenschleudern in deiner Sammlung :thumbsup:
     
  5. Herzlich willkommen bei uns. Äääh ja...genau...hier im Forum wird alles besser! :hinter:
     

  6. Ich befürchte auch , das jetzt alles "besser" wird ... :thumbup:
    Vielen Dank erstmal an die ganze Besatzung für das herzliche Willkommen !
     
    Frank1984 hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Herzlich Willkommen im Forum . Du kannst dich übrigens als geheilt betrachten ; niemand hier hält dich für krank .:)
     
    Thomas W hat sich hierfür bedankt.
  8. Juhuuuu , ich wusste das es klappt :klatschen: .
    Vielen Dank heiligerbimbam für die positive Prognose .
     
  9. Genau. Also herzlich willkommen in der Anstalt :hinter:;).
     
  10. Willkommen Glühlampe!
    Ich sehe es auch wie Thomas W. Bin ja auch neu hier. Es ist eher wie bei den AA - man tauscht seine Erfahrungen aus, berät, läßt sich beraten und kann sich in den Anderen hineinversetzen.
    paket_final.gif

    Es grüßt die Glimmlampe.;)
     
  11. Fühle mich ja fast schon wohl in der Anstalt :thumbup:
    Vielen Dank für die sehr nette Aufnahme !
    Sehr cool , eine Ost Glimmlampe und eine West Glühlampe :thumbsup:
     
  12. Herzlich willkommen im :forum:, Stephan !

    Ab jetzt wird alles besser... :rofl:

    Na gut, zumindest schlägt hier Niemand die Hände überm Kopf zusammen, wenn Du über Taschenlampen sprichst...:thumbup:

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum...:forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
  13. Vielen lieben Dank Carsten :thumbup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden