Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo zusammen!

13 März 2013
39
7
8
Olight Taschenlampen
Trustfire
Bin neu hier und habe mir schon einige informationen als gast gesammelt hier.
Meine erste für mich vernünftige Taschenlampe ist Heute angekommen.Es ist die tk15 von fenix.Denke für das schmale geld sehr ok Lasst es schnell dunkel werden :)
 

Bluzie

stv. Admin & Beamshot-Profi
Teammitglied
20 November 2012
8.224
11.366
113
Leverkusen
sarembe.de
Hallo benstreetbob,

herzlich willkommen im Forum.:thumbsup:

Hier wirst du noch die eine oder andere vernünftige Lampe finden.:D

Gruß
Bluzie
 

mac71

Flashaholic
5 Januar 2013
130
36
28
Hallo benstreetbob,
herzlich Willkommen im Forum!

Gruss Markus
 
13 März 2013
39
7
8
danke euch allen schonmal für die herzlichen willkommens grüße.Komisch habe vorhin eine frage erstellt bei den akkus aber da wird der beitrag noch nicht angezeigt.Naja ich warte mal oder versuche es später nochmal :)
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.284
4.690
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Olight Shop
danke euch allen schonmal für die herzlichen willkommens grüße.Komisch habe vorhin eine frage erstellt bei den akkus aber da wird der beitrag noch nicht angezeigt.Naja ich warte mal oder versuche es später nochmal :)
Könnte daran liegen, dass die ersten Beiträge immer erst von einem Moderator geprüft werden, bevor sie freigeschaltet werden. Nicht verzagen, einfach mal abwarten.

Und natürlich: Herzlich willkommen im Forum!

Gruß
Walter
 

Lux_o_maniac

Erleuchteter
2 März 2013
80
11
8
Herzlich Willkommen!

...auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern... :thumbsup:

Mit der Fenix bist Du gut dabei! Ich bin bisher mit den Fenix-Lampen gut gefahren! Mein Favorit is die TK75,der "helle" Wahnsinn :D

Gruß
Lux_o_maniac
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
2.886
1.483
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Auch von mir mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Wahrscheinlich wird es nach dem Lesen einiger Reviews über
andere Lampen nicht mehr bei der einen Lampe bleiben.
Dieses Problem haben in diesem Forum alle Nutzer.:)
Aber die Fenix-Lampen sind sehr solide,langlebige und
zu Ende gedachte Ta-Las. Meine ersten Lampen waren
auch von Fenix und sind in der Familie permanent im Gebrauch.
Aber es gibt eben noch so viele schöne andere Lampen.:D:D:D
 
13 März 2013
39
7
8
Lach ok mal abwarten hatte ja schon sofort über die PD 32? nachgedacht so beim lesen.Aber erstmal muss ich sagen habe ich mir die Richtige für meine Arbeit ausgesucht hatte gestern nacht ihren ersten einsatz und ich war erstaunt wie weit die kleine leuchten kann :) .Für die meisten hier mit ihren flutscheinwerfern wohl eher nen witz lach.Aber ich muss sagen es ist meine erste Led ....

lG ben
 

Lux_o_maniac

Erleuchteter
2 März 2013
80
11
8
Lach ok mal abwarten hatte ja schon sofort über die PD 32? nachgedacht so beim lesen.Aber erstmal muss ich sagen habe ich mir die Richtige für meine Arbeit ausgesucht hatte gestern nacht ihren ersten einsatz und ich war erstaunt wie weit die kleine leuchten kann :) .Für die meisten hier mit ihren flutscheinwerfern wohl eher nen witz lach.Aber ich muss sagen es ist meine erste Led ....

lG ben
Siehst Du :) die Lampen-Spielwiese wächst oft schneller als man guggen kann :thumbsup:

Das wussten schon die Borg: "Widerstand ist zwecklos..." :thumbup:

Gruß
Lux_o_maniac
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.356
5.335
113
NRW
Herzlich willkommen im Forum...

Viel Spaß beim Taschenlampen Virus...

ITF