Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo vom See

8 April 2019
17
1
3
Hallo Leute,

bin am Bodensee Zuhause und verbringe auch einige Monate in den USA.
Bin technisch interessiert und schnell für technisches zu haben. Taschenmesser, Werkzeug und jetzt wohl Taschenmesser.
Hatte mir eine billige T6 Led fürs Auto gekauft, damit fing es an.
Habe dann meiner Ur-Surefire mit einem SST20 drop-in und einer Keepower 16650, 2500mAh, neues Leben eingehaucht und war begeistert.
Dafür habe ich ein neues Ladegerät benötigt, was eh fällig war und hatte mich für das XTAR VC4 entschieden. Daraufhin bekam meine Fenix PD32 UE eine EBL 18650, 3000mAh spendiert. Eine Fenix E15 mit 700mAh für die Hosentasche liebe ich auch, immer dabei.
Ja und gelesen habe ich schon immer im TLF.
So kam ich dann zur Convoy S2+ mit SST20 und 8x7135 zu ausprobieren und bei aller Begeistert ubg habe ich mir dann noch die Sofirn SF14 V2.0 und die Sofirn SF32A V2. 0 bei Aliexpress bestellt.

So das wäre meine Vorstellung.
P. S. Eine Anfragefür eine Allrounder mit 26650 habe ich bereits gestartet.

Ich wünsche allen immer ausreichend Licht
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Floridadriver !

Ab jetzt bist Du mittendrin statt nur dabei...:thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
468
83
Herzlich willkommen!
Wo am Bodensee?
Region Komstanz hier!