Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo und ein gesundes Neues

5 Januar 2020
3
0
1
Hallo zusammen, erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!

Ich interessiere mich ein wenig für Taschenlampen und bis jetzt habe ich sehr gerne (auch wenn nicht sehr ausgiebig) hier im Forum mitgelesen. Meine Sammlung ist nicht sehr überschaubar, angefangen mit der Fenix LD41, weiter mit 2 x Convoy S2+ und neuerdings einer BLF Q8. Langfristig möchte ich lichttechnisch für alle Lebenslagen gut ausgerüstet sein, hätte allerdings nichts dagegen, wenn da ein oder zwei Anschaffungen just for fun hinzukommen...
Und ja, ich möchte möglichst viel über die Akku-Technik und richtigem Umgang mit Li-Ion Akkus informieren.

Viele Grüße aus Esslingen bei Stuttgart

PS: ich hoffe, das war genug für eine kurze Vorstellung. Bei Fragen oder Anregungen nur her damit :)
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, d9000 !

Der Grundstein ist gelegt und Du wirst bestimmt zeitnah schon einige interessante Lampen für die unterschiedlichsten Anwendungen Dein Eigen nennen... :pfeifen:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Lampenshopping... :forentreffen:

Gruß
Carsten