Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo, noch ein Neuer.

Stocki

Stammgast
8 Januar 2020
54
56
18
Hallo ihr "Erleuchteten"!

Nachdem ich kurz vor (W30) und kurz nach (K75) dem Jahreswechsel bei Sven Stewitsch zugeschlagen habe,
war es jetzt an der Zeit mich hier anzumelden und vorzustellen.
Ich bin Sven, Bj. 69 und komme aus der Gegend von Pforzheim.
Nach "Erleuchtung" suche ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang.
Ich bin aber kein Sammler im eigentlichen Sinne, deshalb sind meine Lichtspender gekommen und gegangen.
Da sich jetzt eine AceBeam W30 und K75 in meinem Besitz befinden, müssen 2 "alte" Lampen weichen.
Beruflich bin ich als Cheffahrer (PKW) viel unterwegs. Sowohl am Tage als auch sehr oft in der Nacht.
Deswegen müssen die Lichtbringer auch eine gewisse Praxistauglichkeit haben, außer dem viel und weitem Licht machen!
Das teile ich dann in den entsprechenden Themenbereichen.
Also dann, auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Grüße

Stocki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
815
326
63
Berlin
Hallo Stocki,
herzlich Willkommen im :forum: und viel Spaß bei uns :thumbup:
Viele Grüße aus Berlin.

Gruß,
Falk
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im Forum, Stocki !

Wünsche Dir viel Spaß beim Erfahrungsaustausch in dieser Community, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo Stocki,

Willkommen im Forum, und ich denke, Du wirst noch die ein oder andere Lampe anschaffen....

Viel Spaß in der Welt des Lichts !

Gruß Strapper