Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo in die Runde

2 Juli 2020
34
23
8
Ostallgäu
Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin 36 Jahre alt und wohne im Allgäu.
Ich hab mich hier angemeldet weil ich in der Vergangenheit zu oft auf das Marketing von "großen" Hrstellern reingefallen bin und mir bei den Lampen immer etwas gefehlt hat.
Ich schicke euch ein großes Dankeschön raus! Das Nachlesen von vielen Beiträgen in den letzten Tagen haben mir sehr viele interessante Informationen geliefert.

Was mache ich mit Taschenlampen, bzw. was will ich damit Machen
- Notlicht zu Hause bei Stromausfall
- Segeln: 1. Suchen von Wendemarken (Bojen) 2. Ausleuchten des Arbeitsbereichs 3. Beleuchten des Vorsegels (Sichtbarkeit für andere)
- Outdoor und Camping
- Fotografie
- Feuerwehr (Atemschutz)
- Kinderwagen / Fahrradanhänger besser sichtbar machen

Viele Grüße Michael
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Michael !

Du Glückspilz, bei Deinen Hobbys brauchst Du ja eine ganze Reihe toller Lampen... :grinsen: :forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und beim Taschenlampenshopping, :D

Gruß
Carsten
 

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
815
326
63
Berlin
Hallo Michael,

Herzlich Willkommen im :forum: und viel Spaß hier :tala:
Hier wirst Du erleuchtet, glaube mir :)

Gruß,
Falk aus Berlin