Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo ihr Lieben

23 Juni 2020
0
0
0
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo ihr Lieben,
ich bin Oliver (44) und lebe im Herzen des Ruhrgebiets.
Habe dieses forum entdeckt, nachdem ich heute eine
Wuben L50 bestellt habe und mich genauer darüber informieren wollte.
Habe nicht erwartet wie groß dieser Themenbereich ist und hätte besser vorher mal vorbei geschaut.
Bin wirklich gespannt darauf, was ich hier lernen kann.
Bis dahin
Oliver
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
10.186
7.236
113
Hannover
Acebeam
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Oliver !

Mit der Wuben L50 hast Du einen guten Einstieg in die Materie... :thumbup:

Es gibt viel im Forum zu entdecken, aber sei gewarnt, nicht selten infizieren sich User mit dem Talavirus (den kann man sich sogar online einfangen, egal wie groß der Abstand ist...) :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und mit Deiner neuen Wuben, :tala:

Gruß
Carsten
 

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
287
82
28
Berlin
Herzlich Willkommen im :forum: und viel Spaß hier :)
 
23 Juni 2020
0
0
0
Danke!

Ich bin definitiv "angefixt". Konnte die Wuben L50 mittlerweile ausgiebig testen. Gut, dass ich vorher schon im Forum herumgestöbert habe.
Hatte keine Ahnung was man von einer "richtigen" Taschenlampe erwarten darf. Jetzt habe ich zumindest einen schimmer in welche Richtung das gehen kann.

Die L50 schicke ich zurück, da mir einige Dinge nicht 100%ig gefallen haben. Bezweifle jedoch, dass es in dem Preissegment ein geeigneteres Gerät gibt.

Habe gleich noch ein paar Fragen dazu, aber dazu eröffne ich einen eigenen Thread.