Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo, ich bin Ultraviolett...

8 Oktober 2021
40
11
8
Hallo Freunde des Lichts,

ich habe ein riesen Problem mit einer über 20 Jahre alten Taschenlampe, in die ich viel Geld investiert habe.
Im Übrigen nenne ich mich so, weil ich sehe, was man nicht sehen will.

MfG
Ultraviolett
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Ultraviolett !

Ja, an den meisten Örtlichkeiten tut man sich wirklich keinen Gefallen, wenn man eine UV-Lampe einschaltet...:grinsen:
Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Herzlich willkommen bei uns. :tala:

Ich bin gespannt auf deine Lampe und die Story dahinter.
 

kaukase

Flashaholic
10 September 2021
130
68
28
Hi Ultraviolet herzlich Willkommen,

oder doch Tatort Reiniger?

VG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Oktober 2021
40
11
8
Danke für die Willkommensgrüße:)

Nein, ich bin kein Forensiker. Ich verkaufe Scheuklappen und das Geschäft boomt!

Meine alte Maglite 6D will nicht mehr hell werden, aber dazu gleich mehr...
 
8 Oktober 2021
40
11
8
Ich sehe überall hin, bei jedem LIcht. Egal was ich sehe, es ist die Realität. Ich bin also ganz einfach Realist.

Und fühle mich hier gut aufgehoben :)
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.226
2.123
113
Unterfranken
Egal was ich sehe, es ist die Realität. Ich bin also ganz einfach Realist.
Aber leider wirst du hier feststellen müssen, wenn du dich näher damit befasst,
das z.B. manche Talas hier, für einen Realisten, absolut irreal zu sein scheinen,
sowohl vom Preis, als auch von der Leuchtstärke.
Und das im positiven wie auch im negativen Sinne. :rolleyes:
Gut für den, der seinen Bezug zur Realität hier noch behalten hat.:pfeifen:.....
bzw. kann :eek:
8|
 
Zuletzt bearbeitet:

Obro

Flashaholic*
20 Dezember 2017
503
245
43
Wuppertal
Egal was ich sehe, es ist die Realität.
Ne, was du siehst ist ein Bereich eines für das menschliche Auge sichtbaren Spektrum elektromagnetischer Strahlung.
Die Bilder entstehen in deinem Kopf. Realität, Realist ist was anderes. Deine Wahrnehmung ist immer subjektiv und wird die Wirklichkeit, Realität nie in Gänze sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Oktober 2021
40
11
8
Danke für die Willkommensgrüße:)

Meine Maglite leuchtet mit vollen Batterien heute so, als gingen die Batterien leer. Das ist mit damals nicht zu vergleichen. Ich weiß die hält heute nicht mehr mit und die Lumen waren laut Hersteller im Vergleich zu heute sehr gering. Aber ich weiß noch was ich Nachts gesehen habe...
Vielleicht hatte ich ein ganz besonderes Exemplar:)
Bin fast überzeugt es lag an den Batterien.
 

frastad

Flashaholic
1 Januar 2020
121
66
28
Also laut dieser Seite hat(te) die "Maglite 6D Xenon" ganze 178 Lumen.
Da sieht man aber schon, dass was leuchtet... nur eben nicht tagsüber! Also warte mal bis "nachts"... :pfeifen:

:mag2: