Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo erstmal

15 März 2010
5
0
0
Hallo Gemeinde,

ich bin der Stefan, bin 36 Jahre und komme aus Ronsdorf (bei Remscheid).
Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem "Lichtproblem" weiterhelfen???

Ich werde Euch auf jeden Fall mit FRAGEN löchern und freu mich auf eine gute Zusammenarbeit!! ;)

Grüße
Stefan
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Herzlich Willkommen in unserer Community, Stefan:thumbsup:
Du hast ein "Lichtproblem"?:D Da bin ich mal gespannt. Aber bei solchen Fragen/Problemen bist du hier absolut richtig.:thumbup:

LG Mark
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Grüß dich und herzlich willkommen in unserer (noch) kleinen Runde...
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo Gemeinde, ich bin der Stefan, bin 36 Jahre und komme aus Ronsdorf (bei Remscheid). Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem "Lichtproblem" weiterhelfen??? Ich werde Euch auf jeden Fall mit FRAGEN löchern und freu mich auf eine gute Zusammenarbeit!! ;) Grüße Stefan

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir freuen uns, dass Du das Forum der Flashoholics (Taschenlampen-Süchtigen) gefunden hast. :thumbsup:

Hilfe wirst Du hier bekommen - und gute Zusammenarbeit ist unser primäres Motto. :thumbup:

Viele Grüße
Frank
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Stefan,

da schließe ich mich kurzerhand meinen Vorrednern an. :)