Hallo aus Wattenscheid

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von UltraBeam81, 9. Juli 2019.

  1. Hallo alle zusammen.
    Ich bin der Michael und komme aus Wattenscheid im schönen Ruhrgebiet und bin gelernter Elektroniker.
    Freue mich über die aufmahne hier im Forum.
    Bin schon sehr gespannt auf Interessante Themen und Beiträge.
    Ich hoffe das ich das ein oder andere nützliche auch dazu beitragen kann.

    Dann auf ein gutes Miteinander :)
     
  2. Folomov
    Herzlich willkommen im Forum!

    Wattenscheid? Liegt das nicht in Bochum? :D

    Besitzt du eine Lampe, mit der man von der Halde Rheinelbe herunter ins Lohrheidestadion leuchten kann?
    Wenn nicht, dann kommt das bestimmt noch.
     
  3. Hallo .


    Da bin ich öfters. Manchmal
    leuchte ich vom Parkhausdach des Gertrudis centers in Richtung Zeche Holland (Zechengerüst).


    Bisher keine irritieren blicke bekommen .


    Gruß
     
  4. Acebeam
    Willkommen im:cool::forum:
    Ruhrpott POWER:thumbsup::cool:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:D
    Gruß drifter:thumbup:
     
  5. Willkommen hier und viel Spaß bei der Suche nach ErBeleuchtung. :)
     
  6. Herzlich willkommen im :forum:, Michael !

    Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community... :forentreffen:

    Gruß ins Ruhrgebiet
    Carsten
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei euch :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden