Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Schwaben

22 September 2019
5
3
3
Hallo Forengemeinde,

bin auf der Suche nach einer Stirnlampe und hab mich hier angemeldet um mich mal einzulesen.
Aber im Moment erstmal erschlagen von der großen Auswahl...

Viele Grüße
Yokurt
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Hallo Yokurt,
willkommen im Forum der verrückten Leuchten. :forum:
Viel Spaß bei der Suche nach er(be)leuchtung.
Es besteht allerdings die Gefahr, dass du am Ende mehr Geld für mobiles Licht ausgibst, als du jetzt planst.

Wenn du schon grob weist was die Lampe können soll, starte einfach hier eine Thema:
https://www.taschenlampen-forum.de/forums/kaufberatung-für-stirnlampen.234/
hier einfach diesen Fragenkatalog ausfüllen, dass wir auch wissen was du willst/brauchst.
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/fragenkatalog-stirn-und-helmlampen.67998/

Dann kommen eig immer viele gute Vorschläge:thumbup:

Du hast nicht zufällig Space Balls gesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mofi

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Yokurt !

Alles keine Hexerei, wenn Du genau erklären kannst wofür Du die Kopflampe einsetzen möchtest und was die Lampe können soll, kann Dir in einer Kaufberatung bestimmt geholfen werden... :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 
22 September 2019
5
3
3
Danke für die Willkommensgrüße und die Hinweise.

Ja, den Fragebogen habe ich schon gesehen und werde ihn sicher bald ausfüllen, bin mir aber selber noch in ein paar Punkten unklar.
Naja, hauptsächlich wie teuer darf's denn sein. Aber zu billig und dann mehrfach kaufen will ich auch nicht.

Du hast nicht zufällig Space Balls gesehen?
Ja, habe ich gesehen. Aber den Spitznamen hab ich schon davor verpasst bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Genießer