Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Oberschwaben

2 April 2023
5
7
3
Bodensee
Bin nach 11 Jahren Abstinenz nun doch wieder mehr am schauen. Alles was ich früher mal gebaut hab ist verkauft, verschenkt oder bei Kollegen im einsatz.
Das einzige was noch da ist, ist eine 30mm Kupfer Rundmaterial Stange :)

Es war glaub ein video zu einer Hank, was mich wieder rein gebracht hat. Angeschaut und danach gleich eine Emisar D1V2 XHP70.3 5000K 70CRI Cyan RBG Switch bei ebay Kleinanzeigen geschossen um mal das Anduril 2 zu testen. Der Verkäufer kennt sich wohl aus, hat was aktuelles drauf geflasht.
Wie das Licht ist, ist mir nicht mal so wichtig. die beste Tala für mich ist eine, die viel Licht schafft ohne dunkler oder zu heiss zu werden.

Die letzten Jahre einiges mit WLED gemacht, mehr so Beleuchtung für Wohnraum, gesteuert über home assistant. , bis zu 50 Watt mit CPU Kühler.
Aktuell bau ich so nen Betaflight Quad mit Led für Nachtflüge. Wir haben etwas Wildplage.....

Die Zeit wird weniger, die Hobbs werden mehr...

Gruss
Roland