Imalent Taschenlampen

Hallo aus NRW (+Beruflichen Reisen)

FPV

3 April 2017
15
6
3
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Hallo liebe TFLer

Lese schon seit einiger Zeit fleissig mit aber wollte mich auch mal anmelden. Komme eigentlich aus NRW aber reise beruflich viel durch Europa und die USA.
Als täglicher Begleiter nutze ich derzeit eine Convoy S2+ und suche evt. nach was Neuem.
Viele Grüße.
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.573
3.417
113
Am Rhein
Herzlich willkommen!

Wenn Du hier etwas länger liest, nimmst Du demnächst einen ganzen Koffer voll Lampen mit auf Reisen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.069
9.799
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: FPV !

Du solltest die Warnung von Nuss ernst nehmen, meistens bleibt es nicht bei einer neuen Lampe...:forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß hier,

Gruß
Carsten
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.011
113
Berlin (noch)
Hallo FPW und herzlich willkommen hier!

Ja, es herrscht durchaus eine gewisse Ansteckungs- und Suchtgefahr, die wenn auch lustig vorgetragenen Warnungen haben einen ernsten Kern.

Du wirst aber sehr schnell viel freundliche Hilfe durch Beratung finden, setze Dir vielleicht zunächst eine Grenze, bspw. "one man, five lamps" oder ähnlich, eine derartige Beschränkung dürfte Dich statt in die Breite in die Tiefe der Materie führen, vielleicht kein schlechter Ansatz.

Viel Spass und Vergnügen obendrein wünscht herzlichst - Lux
 

FPV

3 April 2017
15
6
3
Ich erhole mich gerade von meinem anderen Hobby (quadcopter, FPV racer!) und versuche auf Taschenlampen auszuweichen. Es ist tragisch wieviel Zeit und Geld ich in Propeller, Remote Controls, batterien und Kabel ausgegeben habe.
Jetzt werden es wohl LEDs und Aluminiumrohre :D
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen