Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Mittelhessen

3 März 2024
0
0
0
Kreis Gießen
ich bin schon eine Zeit lang stiller Beobachter dieses Forums, seit mein latentes Interesse für Lampen sich vor etwa einem Jahr, zu eine kleinen Leidenschaft entwickelt hat. Ich wollte mich schon vor einigen Monaten hier registrieren was - aus mir unerfindlichen Gründen - nicht geklappt hat (Mail kam nicht an und Support konnte ich nicht anschreiben). Jetzt hat es endlich funktioniert und ich kann endlich etwas mehr am Forum teilhaben.

Zu mir als Flashaholic im Anfangsstadium:
Mich interessieren vor allem Lampen mit intelligenter Bedienung oder multifunktionellem Einsatzzweck, sowie taktische und EDC Lampen.
Dabei bin ich weniger der Technik-Nerd und kann bei Akkus, LEDs, etc. kaum mitreden (kommt vielleicht noch mit der Zeit).
Zudem bin ich leider ein "Design-Opfer" weshalb sich recht viele Olight-Lampen in meiner Obhut eingefunden haben.

Meine bisher noch kleine Sammlung:
THRUNITE TN12(2016)
Sofirn SC31
Sofirn IF22a (nach letzter Wanderung verschollen :()
Olight Marauder Mini
Olight i3E EOS
Olight i5R
Olight i1R2
Olight Arkfeld Pro
Olight Seeker 4
Nitecore NU33

Zwischenzeitlich hatte ich die Nitecore P10iX, Nitecore P20iX, Nitecore HC65 V2 und Wuben T1 zum Testen.
Ich hätte auch alle davon behalten, zu dem Zeitpunkt war mir das jedoch zu teuer.

Da ich einige Lampen im Auge habe, wird sich die Sammlung in den nächsten Jahren sicher noch stark vergrößern.

Ich freue mich auf den Austausch.

Genießer

Flashaholic**
12 März 2019
1.091
1.214
113
Bad Mergentheim
Willkommen Denny,

auch wenn es etwas länger gedauert hat, bist du ja jetzt mittendrin :thumbup:
Das Auge isst natürlich immer mit und ich freu mich immer, wenn es eine (technisch) interessante Lampe auch in eine schönen Farbe gibt.

Das hört sich bei dir ja großen Zielen an, die du mit deiner Sammlung hast ;):forentreffen:

Schöne Grüße vom Genießer

Buteo

Flashaholic**
25 März 2015
4.043
1.928
113
Hi und Herzöich Willkommen im Zentrum für unzureichende Lichtverhältnisse. ;)

Nette kleine Sammlung hast Du da! :)