Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Lünen in NRW

Boenne1987

Flashaholic
29 Juli 2021
158
57
28
36
Lünen NRW
Hallo,
ich bin Christian, 34 und komme aus Lünen bei Dortmund. Da ich einen Hund habe und gerne Geocachen gehe benötige ich schon recht regelmäßig eine ordentliche Taschenlampe. Zur Zeit besitze ich eine Nitecore TM16, eine Olight Warrior X Pro und die Kopflampe Nitecore HC65. Ja eigentlich bin ich mit allen sehr sehr zufrieden. Ein Problem habe ich mit meiner Kopflampe aber dieses Problem werde ich wohl in einen neuen Thread schreiben in die passende Kategorie. Vielleicht hören wir uns ja da dann wieder.

Viele Grüße
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Willkommen im Forum, Christian. Wenn du dich hier durchliest, wird sich für dich sicherlich noch die oder andere Taschenlampe finden. Da bin ich mir absolut sicher.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Christian !

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

Boenne1987

Flashaholic
29 Juli 2021
158
57
28
36
Lünen NRW
Oh ich hoffe nicht das sich meine Sammlung schnell vergrößert, langsam werden meine Hobbys zu teuer und wenn auch noch Taschenlampen dazukommen…. nicht gut.
Aber eine oder zwei oder…. sind schon schön zu haben. Diese billig Lampen für 5€ von Action und co wäre nichts für mich. Soll schon was solides sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas W und hbh