Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Köln

4 Mai 2020
10
0
1
Hallo, ich bin Frank 59 Jahre alt. Seit 2014 habe ich eine Klarus XT2C, und habe dieses Jahr festgestellt daß es viel mehr tolle Lampen
gibt als damals. Besonders gut gefallen mir die Olight. Ich habe 2 Hunde, fotografiere und podcaste gerne, und natürlich ;-) hab ich auch ein paar Messer. Ich sammel lieber wenige interessante Objekte, als viele.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Frank !

Ja, das Angebot interessanter Lampen und Hersteller wächst stetig. Da würde man sich selbst bestrafen, wenn man sich auf nur eine Firma beschränkt, denn andere Mütter haben auch hübsche Töchter... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

Gruß
Carsten