Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Köln

27 Januar 2019
1
1
3
schönen Dank für die Aufnahme in eurem Forum.
Da ich immer wieder mal eine kleine Taschenlampe bei der Arbeit benötige bin ich scheinbar infiziert worden und irgendwie in diesen Taschenlampen-Wahnsinn reingerutscht :thumbsup: und habe mittlerweile 6 Taschenlampen.

Wie auch immer, jetzt bin ich infiziert und ich stehe dazu :)
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Supermoto !

Deine Infektion fällt hier Niemandem auf...:D
Und wenn man schon Lampen bei der Arbeit nutzen kann, dann ist das doch schon eine gute Voraussetzung...:thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß hier,:forentreffen:

Gruß
Carsten
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Moin Supermoto,

auch aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.
Viel Spaß beim erleuchtet werden :TK70:

Gruß Klaus
 
27 Januar 2019
1
1
3
Taschenlampe bei der Arbeit brauchen klingt doch schon mal nach einer sehr guten Begründung, falls das Thema etwas exzessiver gerät... :forentreffen:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)

PS.: Was denn für Eine (Supermoto)?

Von Husky über Berg über Yamaha WR und dann edliche KTM's und jetzt Ducati Hypermotard war alles dabei.
 

Anhänge

  • IMG_1937_klein.jpg
    IMG_1937_klein.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: TimeLord

Martin B

Erleuchteter
20 Januar 2019
76
45
18
Hallo Supermoto,

so ist das mit der Sucht. Ich hätte vor kurzem auch noch nicht gedacht so ein Lampengeflashter zu werden.
Therapie ist zwecklos. Therapolten werden auch nur abhängig. Was für Lampen hast Du denn?
viele Grüsse aus dem Neanderland
Martin
 

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.506
2.079
113
tach supermoto,

das klingt nach kunde von "pirate racing" oder etwa dem ollen kalla?:D viel spass hier!

@AndySchneider: "hua lin" ist dir ja ein begriff.

gruss tom
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Gruß aus Düsseldorf. :)

Schickes Moped. Bringt mich auf die Idee, meine Enduro mal wieder flott zu machen.
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
hat gear best oder bumms gut jetzt ersatzteile für deine olle kawa im programm? :D
In ca. 5 Jahren bekommt die ein H-Kennzeichen und dafür sieht sie noch verdammt gut aus. :p :D

Batterie muss neu und die Bremsen brauchen eine Inspektion. Und dann werde ich mal schauen, was die Kollegen mit ihren KTMs dazu sagen. :D
 
27 Januar 2019
1
1
3
Hallo Supermoto,

so ist das mit der Sucht. Ich hätte vor kurzem auch noch nicht gedacht so ein Lampengeflashter zu werden.
Therapie ist zwecklos. Therapolten werden auch nur abhängig. Was für Lampen hast Du denn?
viele Grüsse aus dem Neanderland
Martin

Erst mal schönen Dank an alle für den wirklich freundlichen Empfang.

Ich habe .... ThruNite TC20, Olight X7, Acebeam X80 GT, Astrolux MF01, MagLite irgendwas, Nitecor Concept 1, Lenser T14
 

Martin B

Erleuchteter
20 Januar 2019
76
45
18
Das ist ja schon eine gute Sammlung. Ich habe es mehr mit Mag-Lites, die haben so einen schönen Oldschool Touch.