Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Kölle

9 April 2022
3
0
1
Da will ich mich doch auch mal hier zu Wort melden ... letzte Woche auf Reddit einen Post gesehen zu einer Taschenlampe; heute wurden eine Wurkkos FC11 und eine Wurkkos TS30S geliefert.

Meine TS30S hat zwar entgegen der Amazon-Produktbeschreibung keine Unterstützung für USB-C-to-C-Kabel (ich wusste gar nicht dass man sowas überhaupt hinbekommt ...), aber sonst finde ich die Lampen verdammt cool, deutlich besser als die typischen Billigdinger, die ein Taschenlampen-Muggel normalerweise so rumliegen hat. Mal schauen ob sich das Problem auch noch durch einen Austausch lösen lässt.

Ich sehe auf jeden Fall Potential, in Zukunft noch mehr Geld für Taschenlampen auszugeben. Hoffentlich nicht so viele, dass ich einen ganzen Schrank nur für Taschenlampen brauche, wie ich hier in "der Vitrine" gesehen habe ...
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.224
2.123
113
Unterfranken
Ich sehe auf jeden Fall Potential, in Zukunft noch mehr Geld für Taschenlampen auszugeben. Hoffentlich nicht so viele, dass ich einen ganzen Schrank nur für Taschenlampen brauche, wie ich hier in "der Vitrine" gesehen habe ...
Willkommen im TL- Forum, Leseratte10.
Mit der TS30S hast du dir ja schon mal einen, ganz "coolen", throwigen Allrounder rausgesucht.:thumbup:
Und was das Potential betrifft, in Zukunft noch mehr Geld für Taschenlampen auszugeben,......
......dazu sag ich mal lieber nichts......:pfeifen:.....
....in der Richtung, gibt's hier richtig kompetente Leute?..:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Willkommen im Taschenlampenforum kölsche Jung. Das ist ein starker Einstieg. Mehr Taschenlampen kommen sicherlich.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands !

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten