Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Hildesheim

DerMatze

Stammgast
16 September 2019
68
39
18
Hallo zusammen,
vor kurzem war ich auf der Suche nach einer Kopflampe, dabei bin ich über das Forum gestolpert. Hatte ich anfangs noch an eine Petzl o.ä. gedacht, ist es nach dem Lesen diverser Kaufberatungs-Threads eine Armytek Wizard Pro geworden. Geiles Teil! :kopflampe:

Völlig begeistert von der Wizard wuchs schnell der Wunsch nach etwas mit mehr Reichweite. :thrower: Das kann die Wizard halt garnicht. Da ich dabei noch unschlüssig bin, möchte ich nun doch aktiv eure Tipps, dazu später mehr im passenden Kaufberatungs-Bereich.

Noch etwas mehr über mich: Matthias, bin 33, komme aus Hildesheim, von Beruf Ingenieur in der Elektronik-Entwicklung und aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr.

Aktuell suche ich wie gesagt nur eine TaLa, besonders viel Aktivität ist danach also nicht mehr zu erwarten ;-)

Beste Grüße,
Matze
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Noch etwas mehr über mich: Matthias, bin 33, komme aus Hildesheim,
Herzlich willkommen im :forum:, Matthias !

Mit der Wizard Pro hast Du Dir etwas gutes gegönnt...:thumbup:

Wenn Du gerne mal einige Lampen live ausprobieren möchtest und den Weg nach Hannover nicht scheust, dann könnten wir da sicherlich was arrangieren.

Wünsche Dir viel Spaß im Forum...:forentreffen:

Gruß aus Hannover
Carsten
 

DerMatze

Stammgast
16 September 2019
68
39
18
FF ist ja klasse! Gibt bestimmt bald eine taktische Lampe bei dir
Nächtes Jahr ist wieder die Interschutz in Hannover, da werde ich mich dann nach einer EX-geschützen Helmlampe umschauen. Bei meiner UK4AA hat der erste Satz Batterien länger gehalten als der Schalter :mad:

Wenn Du gerne mal einige Lampen live ausprobieren möchtest und den Weg nach Hannover nicht scheust, dann könnten wir da sicherlich was arrangieren
Danke dir Carsten für das nette Angebot, werde ich wahrscheinlich drauf zurück kommen. :tala:
 

superbirne

Flashaholic*
14 April 2018
334
320
63
www.thephotos.de
Herzlich Willkommen und beste Grüße in meine alte Heimat. Bin immer noch regelmäßig in Hildesheim, um im Hildesheimer Wald meine Lämpchen auszuführen...
Grüße aus Hannover
Birne
 

DerMatze

Stammgast
16 September 2019
68
39
18
Tut mir leid wenn ich dich entäusche :S. Aktuell habe ich aber alle Anwedungsbereiche soweit abgedeckt, dass wohl erstmal auch nichts mehr dazu kommt. Schrieb er und zweifelte selbst sofort an seiner Aussage, vor allem weil eine Convoy S2+ aus dem Ali-Abverkauf eh schon unterwegs ist :pfeifen:

Wobei da doch schon so manche recht hochwertige Lampe steht.
Oh ja, die gezahlten Preise haben sich mit der Zeit, vorallem mit der X75, in ganz neue Regionen bewegt. :Pleite: Das meiste ist aber entweder mit Rabatt gekauft oder gebraucht. Reguläre Neupreise hab ich kaum bezahlt.

Eine Sammlung von jemanden, der sich noch im "Griff" hat. ;) :thumbup:
Ansichtssache. Wenn man eine X75 Special Edition kauft, weil man das Weiß so geil findet, wirft das schon berechtigte Zweifel auf. :Totlachsmiley:
 
  • Danke
Reaktionen: Kabukimann