Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo aus HGW

12 Dezember 2019
7
3
3
Olight Taschenlampen
Trustfire
Habe gerade meinen ersten Post abgesetzt und wollte mich aber auch noch vorstellen.
Wie jeden hier interessiert mich alles, was viel Licht macht.:)
Angefangen von meinen 40 Jahre alten 3V Glühbirnen-Taschenlampen, die ich hoffte, mit der 12Euro Amazon Ersatz LED richtig zum Leuchten zu bringen (sehr entäuschend, wie ihr wisst) über verschiedenste Aldi Funzeln (kann man die 10W Dinger noch pimpen?).....
Habe ich mir dann eine MagicShine BikeLampe gegönnt (recht hell, aber nicht lange, da sehr heiß). Dann war ich auf dem Basteltrip und habe von einer Netto Handlampe alle LEDs ausgelötet und über 30 Nichia 570GS eingesetzt. Die habe ich heute noch (im Keller liegen:))

Der Grund meiner Anmeldung war, dass ich mit meiner frisch erstandenen Acebeam UC15 nicht zurecht gekommen bin. Das Problem saß, wie üblich, am Lichtschalter :) .
Zusammen mit der W30 (mein erster Thread) meine ich, erstmal ausgerüstet zu sein. Aber wer weiß, wie lange:)
 

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.483
6.602
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Riza !

Das ist ja eine interessante Mischung aus Hui und Pfui...:pfeifen:

Du scheinst hier jedenfalls sehr gut reinzupassen... :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum,

Gruß
Carsten
 
12 Dezember 2019
7
3
3
Vielen Dank für Euren freundlichen Empfang. Gern schaue ich mich mal um.