Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Erding

mhpr262

Stammgast
21 August 2019
70
11
8
Hallo zusammen,

ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt und komme aus Erding. Ich interessiere ich seit zwei, drei Wochen für Taschenlampen (seit ich Ersatz brauchte für meine alte 2 D Mag-Lite, bei der eine Batterie ausgelaufen war und unlösbar im Rohr festsaß).

Seitdem haben sich zu meinen uralten Billiglampen eine Ansman T500F hinzugesellt, eine Lumintop Tool AA 2.0 und eine Sofirn SP32A. Gerade unterwegs sind eine Lumintop FW3A und eine Lumintop Tool AAA. Ich mache seit vielen Jahren R/C Sport mit elektrisch angetriebenen Autos und E-Seglern, daher bin ich gut aufgestellt, was Ladegeräte und Batterien und das Wissen darüber angeht.
 

Gatzetec

Händler
9 April 2013
630
1.544
93
Hamburg
www.gatzetec.de
Hallo Martin,
willkommen in unserem tollen Forum.
Dafür das du erst seit 2-3 Wochen infiziert bist, hast du schon anständig aufgerüstet :thumbup:
Für Fragen stehen Dir hier viele Experten zur Seite .

Grüße aus Hamburg sendet Thorsten
Gatzetec.de
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Martin !

Das klingt nach einer neuen Leidenschaft... :forentreffen::D

Wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Lampen und natürlich auch im Forum. :thumbup:

Gruß
Carsten