Hallo aus Erding

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von mhpr262, 21. August 2019.

  1. Hallo zusammen,

    ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt und komme aus Erding. Ich interessiere ich seit zwei, drei Wochen für Taschenlampen (seit ich Ersatz brauchte für meine alte 2 D Mag-Lite, bei der eine Batterie ausgelaufen war und unlösbar im Rohr festsaß).

    Seitdem haben sich zu meinen uralten Billiglampen eine Ansman T500F hinzugesellt, eine Lumintop Tool AA 2.0 und eine Sofirn SP32A. Gerade unterwegs sind eine Lumintop FW3A und eine Lumintop Tool AAA. Ich mache seit vielen Jahren R/C Sport mit elektrisch angetriebenen Autos und E-Seglern, daher bin ich gut aufgestellt, was Ladegeräte und Batterien und das Wissen darüber angeht.
     
  2. Folomov
    Hallo Martin,
    willkommen in unserem tollen Forum.
    Dafür das du erst seit 2-3 Wochen infiziert bist, hast du schon anständig aufgerüstet :thumbup:
    Für Fragen stehen Dir hier viele Experten zur Seite .

    Grüße aus Hamburg sendet Thorsten
    Gatzetec.de
     
  3. Herzlich willkommen im :forum:, Martin !

    Das klingt nach einer neuen Leidenschaft... :forentreffen::D

    Wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Lampen und natürlich auch im Forum. :thumbup:

    Gruß
    Carsten
     
  4. Acebeam
    Viele Grüße nach Erding wo auch die bekannte Erdinger Therme steht :thumbsup:
     
  5. Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby. :forentreffen:
     
  6. Willkommen:flashaholic:im:cool::forum:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Hallo Martin, willkommen auch von mir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden