Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo aus Duisburg

6 September 2019
4
1
3
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo und viele Grüße an alle!
Atmo und Umgangston haben mir beim Surfen (neu im Thema) so gut gefallen, dass sogar ich mich mal in einem Forum anmelde8|.
Zum Angeln und Laufen im Dunkeln sollte eine vernünftige Taschen- oder Stirnlampe nicht fehlen, so kam mein Interesse. Als Einstieg habe ich die Sofirn SP40 Stirnlampe geholt (Vorher hatte ich schon eine Petzl Tikka, aber ich denke der Umgang damit ist trivial.)
In der Theorie ist mir Elektrotechnik nicht fremd, als Dampfer behaupte auch mich halbwegs mit Akkus auszukennen:thumbsup:.
Ich freue mich auf interessante Beiträge.
Grüße aus dem Ruhrgebiet.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.456
6.596
113
Hannover
Acebeam
Herzlich willkommen im :forum:, Sardana !

Mit der SP40 hast Du eine gute Einstiegsdroge gefunden...:grinsen:

Wenn Du Dich noch weiter umschaust, finden sich bestimmt noch andere Lämpchen in denen Du einige Deiner Dampfakkus nutzen kannst...:forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum,

Gruß
Carsten