Hallo aus Duisburg

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Šardana, 6. September 2019.

1. Hallo und viele Grüße an alle!
    Atmo und Umgangston haben mir beim Surfen (neu im Thema) so gut gefallen, dass sogar ich mich mal in einem Forum anmelde8|.
    Zum Angeln und Laufen im Dunkeln sollte eine vernünftige Taschen- oder Stirnlampe nicht fehlen, so kam mein Interesse. Als Einstieg habe ich die Sofirn SP40 Stirnlampe geholt (Vorher hatte ich schon eine Petzl Tikka, aber ich denke der Umgang damit ist trivial.)
    In der Theorie ist mir Elektrotechnik nicht fremd, als Dampfer behaupte auch mich halbwegs mit Akkus auszukennen:thumbsup:.
    Ich freue mich auf interessante Beiträge.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet.

amaretto hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Willkommen im:cool::forum:
    RUHRPOTT POWER:cool:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:zwinkern:
    Gruß drifter:thumbup:

3. Herzlich willkommen im :forum:, Sardana !

Mit der SP40 hast Du eine gute Einstiegsdroge gefunden...:grinsen:

Wenn Du Dich noch weiter umschaust, finden sich bestimmt noch andere Lämpchen in denen Du einige Deiner Dampfakkus nutzen kannst...:forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum,

Gruß
    Carsten

4. Acebeam
    Willkommen hier und viel Spaß bei der Suche nach ErBeleuchtung. :tala:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden