Hallo aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von lightknight, 25. März 2019.

  1. Ein freudiges und erhellte Grüsse aus der Schweiz

    Ich bin Michael, 20 Jahre und stolzer Besitzer einiger Olight, Klarus, Spark und weiteren Taschenlampen. Zu den Taschenlampen hat mich erstmals der Job gebracht und die Faszination für die hellen Biester besteht seither (Ich habe mit zwar noch nie eine Monster-Lampe gekauft, bin aber definitiv besessen davon und hatte auch schon mehrere in der Hand)
    Nebst dem Job und bald dem Studium beschäftigt mich vor allem das Tanzen, Unihockey, mein Hund, Musik oder meine Freundin.

    Was mich bei den Taschenlampen vor allem beeindruckt/ interessiert:
    • Helligkeit
    • die Technik dahinter
    • kleine und süsse Lampen (EDC)
    • LED Technologie und deren Stand
    • verschiedenste Marken und Ihre Herkunft und Entstehung
    Ich freue mich auf spannende Diskussionen und lehrreichen Beiträgen in diesem Forum. Ich bin schon länger Besucher und Leser der Reviews habe aber bisher kein Benutzerkonto erstellt. Nun ist es soweit; Die Taschenlampen haben mich in Ihren Ban gezogen, Oder doch eher in Ihren Throw...
     
  2. Folomov
    Willkommen:flashaholic:im:cool::forum::klatschen:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  3. Herzlich willkommen im :forum:, lightknight !

    Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern im Forum und beim Ausbau Deiner Sammlung...:forentreffen:

    Gruß in die Schweiz
    Carsten
     
  4. Acebeam
    Hallo lightknight

    Willkommen im Forum!
    Ist schön wieder ein Schweizer hier zu begrüssen. Vielleicht lohnt sich bald ein Forums-Treffen in der Schweiz :daumenhoch:

    Gruss aus der Region Basel, Alphacentaury
     
    lightknight hat sich hierfür bedankt.
  5. Na prima - immer fleißig die Schuld im außen suchen.
    Das fängt ja mal gut an.

    Greetings
    Klaus

    :) Spaß. Ein herzliches Willkommen !
     
    #5 Onkel Otto, 25. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    lightknight hat sich hierfür bedankt.
  6. Herzlich willkommen im TLF . Wünsche dir noch viel Spass hier . :thumbup:
     
    #6 Laschlalu, 25. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
    lightknight hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen

    Paß bloß auf, es sollen laut unbestätigter Meldungen schon Menschen im Lichtstrahl verschollen sein! ;)

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)
     
    #7 Thomas W, 26. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  8. Schweiz? Was, Schnyder oder Vögele? :thumbsup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden