Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus dem Rheinland!

Patch

Flashaholic*
5 August 2021
471
340
63
Hallo Forum!

ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser und habe hier schon die ein oder andere Inspiration erhalten. :)

Das Fachwissen der Experten hier beeindruckt mich immer wieder. Auch wenn ich da nicht ganz mithalten kann, bin ich doch intensiver Taschenlampen User und kann bestimmt hier und da eine Praxiserfahrung beitragen.

Freue mich auf spannenden Austausch!

LG
Roland
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Roland !

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und als intensiver Talanutzer findest Du bestimmt noch einige für Dich interessante Modelle... :grinsen:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Patch