Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus dem Norden

26 Dezember 2019
28
12
3
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen...

Das Thema Taschenlampen war für mich ehrlich gesagt bisher kein allzu großes - bis ich aktuell im letzten Urlaub feststellen musste, dass die kleine Baumarktfunzel, die ich besitze, doch nicht für alle Situationen so ganz das Gelbe vom Ei ist.

Bei der nachfolgenden I-Netz-Recherche bin ich dann auf dieses vor Fachkompetenz geradezu platzende Forum gestoßen. Da mir ja grundsätzlich kein Thema nerdig genug sein kann, war ich spontan begeistert und habe mir erst einmal tagelang diverse Threads durchgelesen und die Fachtermini gelernt, die ich wohl brauche, um hier meine dummen Fragen loszuwerden... :)

Heute habe ich mich angemeldet, und meine nächste Tat wird dann wohl eine Anfrage für eine Kaufberatung sein. Bin schon sehr gespannt, was dabei raus kommt. Zunächst soll es ja natürlich eine eierlegende Wollmilchsau sein, das wird bestimmt nicht einfach. Und wer weiß, vielleicht lecke ich ja Blut?

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich hier Bilder poste und meinen Avatar anpasse, dann kann es losgehen.

Viele Grüße in die Runde,
Swen
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Swen !

Du hast Dich ja schon gut vorbereitet, dann kann es ja losgehen...:forentreffen:

Die Gefahr des "Blut leckens" ist in der Tat nicht zu unterschätzen, aber es gibt jede Menge dümmere Dinge für die man sein Geld ausgibt...:pfeifen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim Lampenshopping, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Moin Swen,

auch aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.
Viel Spaß beim erleuchtet werden :TK70:

Gruß Klaus
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Hallo Swen,

ein herzliches "Willkommen" auch aus der Hauptstadt! :)

Du wirst bestimmt noch viel Freude mit den Lampen (ja, Plural! :D) haben, die da noch zu dir kommen.

Ich sehe dich schon mit Einkaufswagen voller Talas...
:einkaufen:

Gruß,
Sascha