Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus dem Münsterland

Flup.88

Flashaholic*
26 Dezember 2014
362
268
63
35
48624 Schöppingen
Da ich schon des längeren angemeldet bin und fleißig mitlese denke ich es ist Zeit sich mal vorzustellen ;) Ich bin Christoph 32 Jahre und wohne in einem Dorf namens Schöppingen. Taschenlampenverückt bin ich seit ca. 8 Jahren und bei diversen Facebook Gruppen aktiv. Ich bastel sehr gerne an Lampen rum um sie aufzumotzen oder wieder zum Leben zu erwecken, meistens funktionieren die danach sogar :)
Wünsche euch allen ein charmantes Wochenende!

Gruß Christoph
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Christoph !

Ab jetzt bist Du mittendrin statt nur dabei... :thumbup:

Gruß
Carsten
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Herzlichen Willkommen!

Endlich einer mehr im Kreis Borken :thumbup:

Gruß
pho
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Willkommen im Forum. Bastler werden hier Modder genannt und sind hoch willkommen.
 

Flup.88

Flashaholic*
26 Dezember 2014
362
268
63
35
48624 Schöppingen
Herzlichen Willkommen!

Endlich einer mehr im Kreis Borken :thumbup:

Gruß
pho
Vielen Dank Pho hatte auch bei den Facebook Gruppen immer das Gefühl das Leute aus Kreis Borken eher Mangelware sind.

Willkommen im Forum. Bastler werden hier Modder genannt und sind hoch willkommen.
Dankeschön :) Bin was modding angeht noch aufgrund leienhaften Equipments leicht eingeschränkt aber wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist kann sich das noch ändern. Aber alles was mit Lötkolben und Kochtopf machbar ist klappt ganz gut :grinsen:

Moin Christoph!!

Gruß aus Epe!!
Hey Gammel! Ach geil aus Epe das ist ja fast um die Ecke:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel